Jump to content
_True_Love_

Messenger aktualiesiert nicht

Empfohlener Beitrag

_True_Love_
Geschrieben

normal habe ich hier auf der seite immer den messenger offen, um nicht dauernd in mein postfach sehen zu müssen... normal klappt das auch immer ganz wunderbar, dass mir die neuen mails angezeigt werden...
aber seit gestern habe ich das problem, dass der messenger sich nicht automatisch aktualisiert...

nun meine frage, hat noch jemand das problem? liegt es an mir, bzw. meinem rechner oder an anderer stelle?? oder hat jemand einen tipp für mich?
ach so, ich verwende win7 und den firefox4.0


insider20
Geschrieben

das ist schon eine ganze weile so bei mir ... bei den favoriten gibt es auch probleme. mal werden sie nicht online angezeigt, obwohl laut regulärer favoritenliste eindeutig online, mal klappt das mit dem grün, sie werden nur nicht nach oben verschoben (die grünen waren früher immer automatisch oben).

momentan ist der messenger für mich nur nutzbar, wenn ich ihn immer wieder manuell neu lade.

HTH
insider


_True_Love_
Geschrieben

insider, das problem mit den freunden und favoriten habe ich auch schon länger, aber bisher klappte es wenigstens immer noch mit der mailanzeige..
viel lustiger ist, dass ich gerade mal die ganzen üblichen verdächtigen (keke und so ) gelöscht habe und mich jetzt nicht mehr auf der hauptseite einloggen kann... PW anforderung brachte auch nichts, komme gerade nur ins forum rein...


insider20
Geschrieben

das hatte ich auch schon einmal. ich hab dann einen anderen browser genommen ... dort kam ich rein. ist einen versuch wert ...


_True_Love_
Geschrieben

stimmt, mit dem IE geht es, aber ich hab ja nicht den firefox auf dem rechner, um dann doch mit dem IE online zu gehen...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das der Messenger wirklich richtig funktioniert ist doch schon selten,irgendwas ist immer mit dem Ding


insider20
Geschrieben

stimmt, mit dem IE geht es, aber ich hab ja nicht den firefox auf dem rechner, um dann doch mit dem IE online zu gehen...



nein - das nicht, true, aber zum checken von nachrichten, wenn man im anderen browser im login-loop gefangen ist, ist es eine lösung ... und deswegen von mir empfohlen.

lg
insider


fayu
Geschrieben

Ich bin auch seit zwei Tagen davon betroffen, dass der Messenger keinen Sinn mehr macht.
Freunde werden eh nur nach einem mir unbekannten Auswahlverfahren als online angezeigt und Nachrichten aktualisiert er nun auch nicht mehr von alleine.
Ist mit verschiedenen Betriebssystemen so.

fayu


19Markus71Wz
Geschrieben

auch ich bin vom messenger-problem betroffen, browser ist der firefox


Geschrieben

Das ist bei mir seit gestern genauso.Vorher war nur die online-anzeige nie aktuell,aber jetzt kriege ich keine nachrichten mehr angezeigt.


XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Danke für die Meldung! Wir wissen bereits, warum die Nachrichtenanzahl nicht aktualisiert wird und werden das Problem am Montag beheben. Bitte entschuldigt die späte Antwort.

Liebe Grüße,
XiaoYin


bearbeitet von XiaoYin
XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal,

leider habe ich schlechte Nachrichten für Euch: wir können den Fehler heute nicht mehr beheben. Wir arbeiten gerade an einem größeren Update, das zusammen mit der Fehlerbehebung hochgeladen werden wird, und das ist leider noch nicht ganz fertig. Es tut mir leid, Euch nochmal um Geduld bitten zu müssen.

Liebe Grüße,
XiaoYin


bearbeitet von XiaoYin
_True_Love_
Geschrieben

dann üben wir und mal wieder weiterhin in geduld...


DANKE für die info, XiaoYin


×