Jump to content

Benachrichtigung bei zwinkern abschalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Forum !
Ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht.
Wie kann ich denn verhindern, dass ich eine email bekomme, wenn mir jemand zuzwinkert ? Das wäre fatal, wenn mein lieber Gatte das im Posteingang findet !


Geschrieben

dankeschööön ! puh !


Geschrieben

@ insider20 danke hab gleich mal meine einstellungen geändert die ewigen e-mail benachrichtigungen nerven zu doll.


Sniffyli
Geschrieben

Witchie, ich mag ja paranoid sein, aber ich würde eh eine eigene Mailadresse für ähm...private...Kommunikation empfehlen...


Geschrieben

Jepp, besser isses in heiklen Fällen. Und am besten auch nicht mit Outlook o.Ä. verknüpfen, sondern die Nachrichten direkt beim Provider abholen. Dann noch "Private Browsing" aktivieren (löscht den Verlauf/ zeichnet nicht auf) und schon ist Dein Surfen für den Partner unsichtbar.


Geschrieben

danke nochmal für die tollen Tipps / Denkanstösse ! Ich bin wahrscheinlich einfach noch bissl zu naiv für " hier" *lach*
nun muss ich das nur noch für unseren mac umsetzen....


Sniffyli
Geschrieben

Mach dir einfach ne neue Adresse bei GMX oder gmail oder Yahoo oder sowas. Neutral, ohne Namensbestandteile...pass auf, daß dein vollständiger Name nicht mitgesendet wird, also der Absender nicht mailadresse@example.com "(Vorname Nachname)" lautet.

Zum Lesen der Mails loggst du dich einfach per Browser auf der entsprechenden Seite ein, also ohne bei dir am Rechner irgendwo irgendwas davon einzustellen.

Pass auf, daß Benutzername und Passwort nicht gespeichert und vorbelegt werden.

Beim nächsten Computer: Mehrbenutzerfähiges System zulegen bzw. einrichten, so daß der eine sowieso nicht mehr in den Daten des anderen rumpfuschen kann


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Eingangsfrage der TE korrekt beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×