Jump to content
Thunderscorp

Fakeprofil und Bilderklau

Empfohlener Beitrag

Thunderscorp
Geschrieben

Hallo.

Meine Exfreundin hat ein Fakeprofil für meine neue Partnerin angelegt. Dafür hat sie Bilder von ihr auf anderen Seiten geklaut und stellt auch persönliche Daten von ihr online.
Nun gehen wir davon aus, dass sie auch ihre und meine Adresse raus geben wird, wenn sich Leute bei meiner Exfreundin melden. Poppen.de haben wir schon angeschrieben, nur tut sich nichts. Von Stunde zu Stunde werden es mehr Besucher auf ihrem Profil. Hat jemand einen Tipp wie wir weiter vorgehen sollen? Eine Anzeige wegen Stalking läuft schon wegen anderen Gründen. Bitte helft uns.

Lg


Thunderscorp
Geschrieben

1. keine Fakeanprangerung erlaubt
2. sind wir keine VIP`s


Geschrieben

Habt Ihr ein Ticket an den Support mit den entsprechenden Daten geschickt? Mit der Ticket-Nr. dann täglich an Antwort erinnern.


Thunderscorp
Geschrieben

Dann versuchen wir es jetzt mal auf diesem Weg. Danke


vampirchen
Geschrieben

na dann werdet ihr eben vip's........für kuze zeit!
der zweck heiligt die mittel.


linguafabulosa
Geschrieben

Wie Dir bereits geraten wurde, wende Dich bitte per Ticket an den Support. Diesen erreichst Du am schnellsten, wenn Du ganz unten auf der Hauptseite Feedback anklickst.

Von Anprangerungen in fremden Gästebüchern würde ich absehen. Wie Du richtig erkannt hast, ist dies nicht erlaubt.

Da Dir weder die User, noch die Mitglieder des Forenteams darüber hinaus helfen können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×