Jump to content

Warum fliegt man so schnell raus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal kurz zum wc oder so und schon hat sich poppen.de automatisch abgemeldet. Ist das eine falsche einstellung von mir oder ist das hier so umgestellt worden?


Geschrieben

Muss an deinem Browser liegen, meine Session ist so lang offen, wie der Browser.
Welchen Browser nutzt du?


lustpaar014WF
Geschrieben

das problem haben wir auch,anscheinend wird wieder rumgebastelt bei poppen.de


Geschrieben

Vielleicht habt ihr das Häkchen "eingeloggt bleiben" nicht gesetzt. Grundsätzlich besteht zur Zeit (jedenfalls bei mir) kein Problem damit.


Geschrieben

wo geht das denn?


Cunnix
Geschrieben

wo geht das denn?



Dort =&gt


Geschrieben

Danke Sehr


lustpaar014WF
Geschrieben

Vielleicht habt ihr das Häkchen "eingeloggt bleiben" nicht gesetzt. Grundsätzlich besteht zur Zeit (jedenfalls bei mir) kein Problem damit.




na also dumm sind wir je nun nicht ...


Frenchkisses30
Geschrieben

ich fliege heute auch ständig raus


Geschrieben

jep,

ich fliege mit
ich hab noch nie das häkchen gemacht und bin trotzdem schon einige nächte online geblieben wenn ich mal wieder vergessen hatte mich auszuloggen....


Cunnix
Geschrieben

Komisch, außer dem lustpaar014WF fliegen nur Personen raus, die dieses Zeichen haben!


Geschrieben

nein es fliegen auch andere raus, wir gehen auch jedesmal fliegen.
ist nur die frage ob es an poppen liegt oder an firefox. weil das häckchen bei eingelogt bleiben ist gesetzt.


totalxverrückt
Geschrieben

Ich fliege heute auch öfter raus.


Cunnix
Geschrieben

...ist nur die frage ob es an poppen liegt oder an firefox. weil das häckchen bei eingelogt bleiben ist gesetzt.



Hmm, ich fliege nicht raus, aber ich nutze auch Opera!


Geschrieben

Wasserstandsmeldung zur Orientierung:

Ich nutzte Firefox 4.0 - aktueller Stand: nach wie vor null Probleme bei mir. Habe den Browser vor Stunden geschlossen und vor ca. 3 Stunden wieder geöffnet - null Probleme.


×