Jump to content

Kann mich nicht einloggen :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

poppen sagt mein passwort wäre falsch nachdem mein Browser abgestürzt ist.

Daraufhin habe ich mir ein neues Passwort + Bestätigungscode zusenden lassen.

Immer wenn ich dann ein neues Passwort festlegen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis:

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte überprüfe Deine Angaben"

Das neue passwort ist ein anderes als das alte und ich gebe beide male das selbe passwort ein (zweite bestätigung).

Seltsamerweise kann ich mich hier im Forum einloggen.

Weiß jemand woran das liegen kann, bzw. was ich machen kann?


Weiß jemand ob es am WE support gibt (also von poppen)?


O_O, wenn ich auf meinen Namen klicke, heißt es: Dieses Profil gibt es nicht mehr. Wasn da los?


bearbeitet von chris8sx
Geschrieben

Cache und Cookies löschen und erneut versuchen.

Wenn es erneut scheitert, ein Ticket an den Support senden.


Geschrieben

Hi,

danke, habe das schon probiert - auch nen anderen Browser verwendet.

Support Ticket habe ich schon abgesendet.

Gibt es denn am WE support?


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, da selber noch nicht in der Situation gewesen, aber ich meine nicht, erst am Montag wieder. Wenn Du bis Montag Abend keine Antwort bekommst, schickst Du am besten am Dienstag eine Erinnerung mit Deiner Ticket-Nr.


Geschrieben

Bei mir ist es das gleiche,kann mich auch nicht einloggen!


Geschrieben

Bei mir geht wieder alles.

Man muss wahrscheinlich einfach warten.


GeilWHV
Geschrieben (bearbeitet)

bin hierhin verwiesen worden, obwohl mein Problem nicht das gleiche ist , aber wenn es den Mods hier gefällt stell ich die Frage mal hier obwohl für mich eher ein PC Problem

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen..

Auf meinem Laptop lässt sich weder im IE noch bei Firefox die Poppen Seite öffnen? lädt diese einfach nicht...

bis vor 3 Tagen ging es noch ohne Probleme?

habe keinerlei Probleme bei anderen Sites

jemand eine Idee?

PS es ist nicht dass Problem dass ich mich nicht einloggen kann,sondern ich bekomm die Seite noch nichtmal aufgebaut


bearbeitet von Mario27WHV
×