Jump to content

Beim Klicken auf Nachrichten immer zur Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend!

Ich habe heute irgendwie das Problem, dass immer wenn ich auf "Nachrichten" klicke, ich erstmal auf der Startseite lande.
Am Anfang dachte ich noch, ich hätte daneben geklickt, zu weit oben aber es passiert echt jedes Mal.

Hat noch jemand das Provlem oder ne Ahnung, was da los sein könnte?


Spumm2001
Geschrieben

hast du mal die Cookies und den Cache deines Browsers geleert?


Geschrieben

Ja sicher....das is eh immer das erste


rita07
Geschrieben

Bienschken, habe das gleiche Problem.


Phantasia4244
Geschrieben

Bienschken, wir haben das Problem, wenn wir auf
"letzte Profilbesucher" gehen....


Geschrieben

Na dann liegts nicht an mir, das is schon mal viel wert...
Und es ist lästig!


Nadine006
Geschrieben

stimmt, es ist lästig!

und die anzeige der neuen nachrichten funktioniert nicht, ich sehe nicht, wenn neue nachrichten angekommen sind, ich muss selbst aktualisieren...


kuschelmaus51
Geschrieben

du bist nicht alleine. ich darf sogar zweimal klicken bis ich tatsächlich auf meinen nachrichten bin.


Geschrieben

Ich denke, dem Poppen-Team ist bei den nächtlichen Wartungsarbeiten ein Fehler unterlaufen.
Wollen wir hoffen, dass der schnell entdeckt und korrigiert wird... Ansonsten schlag ich vor: 1000 Freipunkte für alle!^^


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Selbiges Problem hatte ich gestern auch


Geschrieben

Leider ist das Problem noch nicht behoben, ich werde nach wie vor erstmal auf die Startseite geschickt


rita07
Geschrieben

Ich auch, Bienschken. Würde ich nicht "angemeldet bleiben" angeklickt haben, müsste ich mich zusätzlich immer wieder neu einloggen.


Geschrieben

Das kommt erschwerend auch noch hinzu...aber ich hab ja auch Premium und kann "eingeloggt bleiben" klicken


lustpaar014WF
Geschrieben

uns geht es als vip auch nicht besser, das ist nervend und lestig.wir hoffen ja das es bald mal wieder besser wird.


TodesFee
Geschrieben

hmhmh
ich hab dieses problem, bisher, nicht gehabt


×