Jump to content

Bewertung meines Profils ...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bei mir steht unter "Profil bewerten" 1 Bewertung - aber ich kann diese nicht anschauen, wieso?

Ich wundere mich eh dass mich jemand bewertet - hab mit noch gar niemandem hier Kontakt gehabt .... sehr seltsam ....

Danke für die Aufklärung und Gruß
M.


Black_Dahlia
Geschrieben

Das ist wie bei Facebook: Man hat 678 Freunde, von denen man 632 noch nie gesehen hat.


Geschrieben

Ja aber warum kann ich denn nicht SEHEN was kommentiert wurde? Oder dürfen das nur Premium-Mitglieder sehen?


Geschrieben

bei mir steht unter "Profil bewerten" 1 Bewertung - aber ich kann diese nicht anschauen, wieso?.

Die Bewertung ist normalerweise in Form von roten Sternen in dem Feld sichtbar. Wenn Du diese nicht sehen kannst, sind wahrscheinlich diese Daten beim Laden der Seite nicht richtig oder gar nicht übertragen worden oder die Seite ist nicht aktualisiert, obwohl dann der Hinweis auf 1 Bewertung auch nicht da sein dürfte.

Ich wundere mich eh dass mich jemand bewertet - hab mit noch gar niemandem hier Kontakt gehabt .... sehr seltsam ....

Das muss Dich nicht wundern. Dein Profil wird aus unterschiedlichen Gründen zufällig oder bewusst besucht. Wundere Dich daher auch nicht, wenn Du Besuche von gleichgeschlechtlichen Usern oder Paaren haben wirst, die Du nicht sucht.


Geschrieben

kann ich irgendwo sehen,wer mich bewertet hat?


ricaner
Geschrieben

Nein, Ihr könnt es vielleicht erahnen wer Euch bewertet hat wenn Ihr bei Euren letzten Besuchern nachseht.....



.


Geschrieben

oder wenn die bewertung rasant in den keller fällt, dann weiss man`s auch


ricaner
Geschrieben

....wenn die bewertung rasant in den keller fällt....



Ich dachte DAS passiert, wenn zu viele Körbe verteilt werden...



.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wen interessiert schon die Bewertung?


ricaner
Geschrieben

Die Neuen die hier auf der Seite sind.....



.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ist doch eh nur ein neidisches Runtergewerte, das keinerlei Aussagekraft hat.
Die herrlichen Dämlichkeiten können sich vor Neid nicht bremsen und die dämlichen Herrlichkeiten wegen ihrer achso gekänkten Eitelkeit und einem eingesackten Korb.. .


vampirchen
Geschrieben

die bewertung meines profils hat nicht den grossen stellenwert,freue mich aber trotzdem über derzeit 9,3.

die herrlichen dämlichkeiten und die dämlichen herrlichkeiten????


also sind hier alle neidisch oder sonst wie dämlich????


Geschrieben

wenn zu viele Körbe verteilt werden...



achso nein-danke ist nen korb , ja mensch das hätte man ja auch in klammern daneben schreiben können ... ich bin so schreibfaul das ich dachte ich nehm die vorformulierte mail vom system


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

die herrlichen dämlichkeiten und die dämlichen herrlichkeiten????

also sind hier alle neidisch oder sonst wie dämlich????


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kleines provokantes Wortspiel- nicht mehr und nicht weniger

Das hier aus Neid runtergevotet wird, ist nicht nur mir aufgefallen.
Mir persönlich ist die Wertung meines Profils sowas von egal. Ich bin nicht hier, um jedem zu gefallen. Glücklicherweise bin ich noch nicht so verzweifelt, dass ich mein Selbstwertgefühl aus einer guten Wertung meiner Bilder und meines Profiles ziehen muß.
Was jetzt nicht heißt, Vampirella , dass Du das tust. Nur so zur Anmerkung, weil Du Dich über Deine gute Wertung freust und um Mißverständnissen vorzubeugen...

Wenn ich auf Profile klicke, werte ich nur das, was mir auch gefällt. Und gutgeschriebene Profile und gute Fotos bekommen von mir auch eine ordentliche Wertung. Das was mir nicht zusagt, lasse ich unbewertet. Ganz einfach.


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das jetzt schreibe ob das dann folgen auf mein Profil haben würde lach :P..ich hab eigentlich ne ziemlich hohe vote,glaub ich mal..(mal danke an alle)..ich find so was recht nett aber eigentlich interessiert mich das nur von welchen die ich mag ob sie mich gevotet haben oder ned hihi oder typen die ich schnuckelig find ...aber ich hab zwischen durch auch schon die votes gelöscht,so wichtig sollte man a das auch nicht nehmen,

ich halt mich eigentlich bei fotos an das prinzip..das sie nicht zu gut sind,natürlich auch ned scheisse ;Pwas hätte man davon da so super aufgestylte Fotos reinzusetzten,wie man vielleicht nur rum läuft wenn man mal feiern geht bzw. irgendeine Festlichkeit und tausend Punkt bekommt und dann so ehe,real,sonst so,naja halt normal eigentlich rumläuft


bearbeitet von Tranny_baby
vampirchen
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kleines provokantes Wortspiel- nicht mehr und nicht weniger

Das hier aus Neid runtergevotet wird, ist nicht nur mir aufgefallen.
Mir persönlich ist die Wertung meines Profils sowas von egal. Ich bin nicht hier, um jedem zu gefallen. Glücklicherweise bin ich noch nicht so verzweifelt, dass ich mein Selbstwertgefühl aus einer guten Wertung meiner Bilder und meines Profiles ziehen muß.
Was jetzt nicht heißt, Vampirella , dass Du das tust. Nur so zur Anmerkung, weil Du Dich über Deine gute Wertung freust und um Mißverständnissen vorzubeugen...


barbie:das sehe ich genau so.ich freue mich über die wertung trotzdem und bin nicht bereit über dämliche leute oder votes zu sprechen!!
auch neid will erst mal verdient sein...du weisst was ich meine.


Geschrieben (bearbeitet)

ach bei fotos is ja manchmal nicht nur der Mensch zum ansehen da,sondern der hintergrund ja auch recht interessant... ist ja interessant was man da so manchmal alles zu sehen bekommt,da is die bandbreite ja sehr breit:P



ich hab schon mal einen gevotet,den ich zwar nicht besonders anziehend fand aber der hund der im hintergrund lag sahhh so drollig süss aus hihi :P

(mal nur die positiven sachen bei fotos gesehen )


bearbeitet von Tranny_baby
vampirchen
Geschrieben

der hund im hintergrund sahhh so drollig aus!



Geschrieben

der hund im hintergrund sahhh so drollig aus!




..... hm?


vampirchen
Geschrieben

sahhh....


Geschrieben (bearbeitet)

sahhh....



aso das,schreib ich ab und an so oder wie dankööö oder so :P

war nett mit dir hier im forum viel spass noch ich geh jetzt off :P warte vorher geb ich dir noch volle Punktzahl .....deine Neider und dämliche leute müssen immerhin Futter bekommen lach


bearbeitet von Tranny_baby
vampirchen
Geschrieben

merci und gute nacht!!!!



bis bald!


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)


auch neid will erst mal verdient sein...du weisst was ich meine.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmt ..


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

auf die bewertungen im profil braucht mann keinen wert legen alles quatsch das mit dem bewerten jeder mensch hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so .lg


Geschrieben

Ok ich glaube ich habe es jetzt endlich kapiert .... man SCHREIBT gar nichts als Kommentar sondern klickt einfach nur die Sternchen an!? Achso ;-)

Sorry, ich hatte es einfach nicht verstanden - gibt ja auch andere Plattformen wo mit Gästebüchern gearbeitet wird und DA kann man ja immer lesen, darum war ich wohl verwirrt ....

Danke für Eure Antworten!


×