Jump to content
maribgo

Nieten und Großmäuler anpranger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
darf ich nach einem Date Nieten und Großmäuler als diese im Profil nennen?
Es nervt das jeder angibt das er besonders lang, hard und gut kann oder er hat einen Schwanz von 18cm und in real sind es nur 10cm.
Ich würde diese gerne im Profil anprangern und hoffe dadruch die Herren dazu zu bewegen sich selber realistischer zu beurteilen.
Ausserdem können sich meine Leidensgenossinnen vor negativ Erfahrung schützen

Gruss Mari


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">leider nicht gestattet...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann deinen Ärger sicher verstehen,und teilweise auch nachempfinden, aber was du da vorschlägst ist keine (gute) Lösung.

Erstens: "Naming & Shaming" ist unseriös. Möchtest du,dass irgendwo etwas über DICH steht, behauptet wird, ohne dass derjenige einen Beweis abliefern muss?

Zweitens: Du möchtest deine "Leidensgenossinnen" bewahren? Ehrbarer Vorsatz, aber man könnte wohl meinen, dass eben diese sich grundsätzlich mehr für die Profile der Herren interessieren,denn für deines. Demnach: Für den Zweck das falsche Mittel.

Drittens: Lösungsvorschlag für dein Problem: Mach doch sowas wie nen "check" per webcam vorab. Ich bin natürlich kein experte, aber wenn man sich hier so umsieht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein "Freudenspender" irgendwelche einwände hat sein ding in ne kamera zu halten. Eher im Gegenteil, so scheints.


bearbeitet von DerFremde001
Geschrieben

Hi Mari! Da waere ich absolut dafuer, dann waeren die draussen und ihr koennt euch auf die "Echten" konzentrieren und nicht unnoetig Zeit verschwenden. Ach, uebrigens, meine Daten stimmen, verwette ich alles drauf

LG


Geschrieben (bearbeitet)

hatte letzte nacht jemanden da, der behauptet hat er könne min. 2 Stunden vollgas geben. nach 5min war er damit durch und völlig von sich begeistert. habe keine lust auf diese nullnummern.


bearbeitet von maribgo
Geschrieben

verstehe ich voellig! habe auch keine lust auf frauen die ihre leidenschaft nicht ausleben koennen! deshalb habe ich bisher auch fast nur latinas gedatet...


Geschrieben

verstehe ich voellig! habe auch keine lust auf frauen die ihre leidenschaft nicht ausleben koennen! deshalb habe ich bisher auch fast nur latinas gedatet...


Tja wir sind nun auch besonder "caliente" Habe hier aber noch nicht wirklich welche gesehen


Geschrieben

Tja wir sind nun auch besonder "caliente" Habe hier aber noch nicht wirklich welche gesehen



Absolut caldissime bin neu hier aber ob hier welche zu finden sind?? unwahrscheinlich


Geschrieben

Wie gesagt, das Verständnis ist ja da.

Aber dein Mittel hilft zum einen niemanden,zum anderen bewahrt es dich nicht davor wieder enttäuscht zu werden und nicht zuletzt: Wenn das dann alle so machen, also andere Mitglieder in ihrem Profil "anprangern", wo soll das enden und wie sieht das für den Betrachter aus?

Eine Community in der unbehelligt diffamiert wird? In so einer wird sich niemand, der bei Verstand ist lange aufhalten wollen. Die Gefahr, dass jemand falsche Dinge verbreitet, ist zu hoch. Und dann wirst du umso weniger erreichen, was du dir erhoffst.


Geschrieben

Tja wir sind nun auch besonder "caliente" Habe hier aber noch nicht wirklich welche gesehen



Falls du welche "caliente" kennst, schreib mir Foto wird hoffentlich bald freigeschaltet...


Dickerhund
Geschrieben

hatte letzte nacht jemanden da, der behauptet hat er könne min. 2 Stunden vollgas geben. nach 5min war er damit durch und völlig von sich begeistert.




Was aber auch an der Frau liegen kann, die sich da so anbietet.

Das man(n) denkt: Oh, Gott, nischt wie fertig und weg.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber solche Listen sind Anprangerung und bei uns auf der Seite nicht erlaubt.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×