Jump to content

Mailsystem die 523te

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie scheint das Mailsystem gerade zu zicken. Jedenfalls ist eine 2 Tage alte Nachricht jetzt in den Ordner "alte Nachrichten" verschoben worden (an den wir als Normalos ja nicht ran kommen), heute Morgen war sie noch da, hmmmm. Sollten die nicht erst nach 30 Tage (oder so ähnlich verschoben werden??? Kann das mit den Umstellungen zu tun haben??? Oder gibt es sonst irgendeinen Trick???

Edit: Ist ja lustig nun ist sie plötzlich wieder da, obwohl wir uns noch nicht mal ausgelogt haben. Wunder über Wunder!!!!!!!!!!

bearbeitet von smpaarhan
Intelligent982
Geschrieben

Irgendwie scheint das Mailsystem gerade zu zicken. Jedenfalls ist eine 2 Tage alte Nachricht jetzt in den Ordner "alte Nachrichten" verschoben worden (an den wir als Normalos ja nicht ran kommen), heute Morgen war sie noch da, hmmmm. Sollten die nicht erst nach 30 Tage (oder so ähnlich verschoben werden??? Kann das mit den Umstellungen zu tun haben??? Oder gibt es sonst irgendeinen Trick???

Das weiß ich nicht. Aber nen sehr netten Hintern haste ;-)

Edit: Ist ja lustig nun ist sie plötzlich wieder da, obwohl wir uns noch nicht mal ausgelogt haben. Wunder über Wunder!!!!!!!!!!

Das weiß ich nicht. Aber nen sehr netten Hintern haste ;-)

TodesFee
Geschrieben

wunder geschehen immer wieder

da hier wieder ein paar sachen verändert wurden, kann sein das ein paar sachen nicht so rund laufen. höre ich auch von anderen. ich selber *gottseidank* hatte noch keine grossartigen probleme mit dem postfach zur zeit.

Pumakaetzchen
Geschrieben

Mit dem Postfach geht es, dafür werd ich alle furzlang ausgeloggt. Würg!