Jump to content
marcopolo1989

Mit oder ohne

Empfohlener Beitrag

marcopolo1989
Geschrieben

halllo mal eine ernste frage,warum haben so wenige user die vorliebe gummi in ihrem profil nicht als vorliebe angegebengibt es wirklih soviele wahnsinnige hier?


Geschrieben

Ganz einfach: weil GUMMI zum Fetisch wie Latex Lack usw gilt..
oder irre ich mich?


Geschrieben (bearbeitet)

du meinst mit gummi das kondom
das ist weder ne vorliebe noch ein fetisch sondern ein MUSS ergo so selbstverständlich (für mich) das es nirgends erwähnt werden muss.


bearbeitet von besorgsmirgut
Geschrieben

Nein. Du liegst gewiss richtig.

Wissen ist Macht !

Manche Zeitgenossen wissen`s halt nicht.


Geschrieben

Liegt vielleicht daran das man es erst seid Heute getrennt vom Fetisch wie Lack und Leder als Vorliebe angeben kann.Und es noch nicht jeder gesehen hat.Und jeder gibt ja auch nicht alles an


_True_Love_
Geschrieben

@ Swingerpaar, das ist nicht erst seit heute angebbar... das neue vorliebensystem gibt es schon einige mehr tage länger...

also ich würde es auch so sehen, wie mausirubens, dass es als fetisch gemeint ist...


Geschrieben

gibt es wirklich soviele wahnsinnige hier?



nix für ungut, irren ist menschlich heisst es so schön
der satz ließ mich aufs kondom schlussfolgern


×