Jump to content

Schreibt ihr auch Frauen, die Ihr auf der Strasse nicht mit dem A... anschauen würdet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also zunächst kann mein Hintern nicht gucken und auch ich finde das schon eine etwas bedenkliche, wenn nicht herabwürdigende Wortwahl. Da ist sich aber schon genug hier drüber ausgelassen worden.


Sicher gibt es auch für mich No-Gos und da würde ich mich hüten die anzuschreiben, selbst wenn ich keine andere Wahl hätte.
Sicher würde ich aber solche Frauen anschreiben, die jetzt nicht genau in meine Vorstellung passen. Dies sogar wenn kein oder nur ein verfremdetes Bild zu sehen ist aber mich irgendwas an dem Profiltext oder ihren Angaben reizt. Eine Präferenz für mich von Aussehen oder körperlichen Attributen muss da nicht unbedingt passen. Ob´s richtig passt kann man, ob nun Bilder fehlen oder nicht, sowieso hier auf diesem Portal nur rausfinden, wenn es zu einem Treffen kommen sollte, denke ich.

Wie schon hier geschrieben, gibt es hier schon ein wenig mehr Info zu der Person die hinter einem Profil hier steckt, als wenn man flüchtig jemandem auf der Straße begegnet. Ich habe mich leider schon oft von Äusserlichkeiten fehlleiten lassen und erst beim zweiten Hinsehen Sachen an Frauen entdeckt, die sie für mich doch auf irgendeine Weise sehr attraktiv machen, selbst wenn sie nicht gerade in mein "Beuteschema" passen.
Was nützt mir ein Supermodel, wenn sie nix in der Birne hat oder charakterlich ein Notstandsgebiet ist, wenn ich einer Frau begegne, die nun nicht gerade das aktuelle Schönheitsideal abgibt aber wenigstens menschlich was drauf und in vielen Dingen eine Wellenlänge mit mir hat. Auch nur für eine kurze Affäre, und auch darüber hinaus, würde ich so eine Frau in jedem Fall vorziehen. Ganz abgesehen davon sind für mich Fehler, Problemchen oder Makel weitaus interessanter als eine perfektes Bild, das ich selber auch nicht abgebe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kam schonmal vor..allerdings setzen viele 10 jahre alte bilder rein und live...gemogelt eben.mir ist eigentlich egal ob sie etwas mehr der weniger auf den hüften hat..gepflegt sollte sie auftreten. und ganz wichtig(mir schon wichtiger als aussehen)eine schöne frau kann sich sowas von hässlich machen weil sie nur grütze von sich gibt..und unauffäligere frauen will ich manchmal garnicht mehr gehen lassen weil sie in ihrer art so genial waren..allerdings waren es keine von hier..ich treffe frauen eigentlich nur von anderen boards..hier hat das noch nie geklappt..sicher weil meine artgenossen soviel schrott (sowas wie "geile olle..willst ficken""von sich geben das normale mails schon ohne gelesen zu werden gelöscht werden


Geschrieben

kam schonmal vor..allerdings setzen viele 10 jahre alte bilder rein



Machen die Frauen nicht nur hier sondern auch auf den ganz seriösen Single-Börsen. Photoshop ist die mieseste Erfindung, damit kann sich JEDE als Schönheit verkaufen. Es wird gelogen wie gedruckt und die Damen fordern einen ehrlichen Mann.


Geschrieben

Frauen lügen doch nicht, sie verbessern nur ihre Chancen.
Mal im Ernst. Ich schreib bevorzugt Frauen ohne Profilbild an (nichtsinglesindoftohnebild),
da kann ich sowieso nicht sehen wie Attraktiv eine ist.
Das kommt eh erst später raus. Und dann lehne ich ab wenn sie mir nicht gefällt.


Geschrieben

Ich spreche überall jeden an , bei dem ich für mich einen Grund dafür sehe -
Und wenn es dabei um Frauen geht , trage ich mein Gehirn nicht in der Hose und gehe mit allen gleich freundlich um -
Denn wenn sich daraus mehr entwickeln sollte , geht das automatisch ohne das ich vorher Sexuelle Gedanken hatte -


Geschrieben

ist dei frage so schwer ??

ist doch einfach, die meissten haben anderes beuteschema, weil auch privat dran denken, was andere denken, wenn man ode frau in begleitung sieht.

viele männer hätten ja gerne sex mit mal mit grosser brust und einigen kg mehr, denen wär es aber "peinlich" it so jemanden zusammen zu sein, weil die angst vor lästern etc. dann dazukommt.
es also nix anderes als , ob man dazu steht, dass man sexuell auch frauen hingezogen ist, die man so vom ansehen eher gar nicht so schön finden-


und mal ehrlich, wenn lese was für tolle kommentate bei profilen steht, für die ich mir beides bei weitem nicht vorstellen kann, müssen echt einige notstand haben. das habe ich schon festgestellt, als am ersten tag mal aus interesse das angekuckt haben. männer nehmen wohl generel einiges mit, solange er unten benutzt werden kann,


Geschrieben

ist dei frage so schwer ??
und mal ehrlich, wenn lese was für tolle kommentate bei profilen steht, für die ich mir beides bei weitem nicht vorstellen kann, müssen echt einige notstand haben. das habe ich schon festgestellt, als am ersten tag mal aus interesse das angekuckt haben. männer nehmen wohl generel einiges mit, solange er unten benutzt werden kann,


ich komme da gerade nicht mit..?


Geschrieben

naja ich wollte nicht so gerade raus sagen, frauen die echt naja alles andere als schön sind und dennoch kommentare wie "wow ...."

also nach dem motto, manchen nehmen halt alles was nicht bis 3 auf den bäumen ist, hauptsache der "freund" kommt zum einsatz.gerade weil wohl der überhang so gross ist und schon die "verzweilfung" einsätzt, keine hier zu bekommen dann besser...


Geschrieben

naja ich wollte nicht so gerade raus sagen, frauen die echt naja alles andere als schön sind und dennoch kommentare wie "wow ...."



geschmäcker sind eben bei jeden anders.


Geschrieben (bearbeitet)

achso..ja bei manche denke ich das auch..ABER ich kenne einige die stehen nur auf mollig.und das finde ich cool..mal anders als diese "frauen müssen diese und jene modelmaße haben-attitüden". und bei manchen(auch mir)gibts einfach verschiedene phasen. mal fühlt man sich ehr zu reiferen mal zu jüngeren hin gezogen..mal mehr dran mal weniger..mal banane mal karotte..weißt du wie?
..du musst vorsichtig sein das keiner deine aussage zu verallgemeinernt versteht..nacher fühlt sich jemand beleidigt..ich meins nur nett

ach und bevor das jetzt nur in dick oder dünn triftet..meine sorge ist das WENN ich mal ein treffen haben sollte..das sie zu ungepflegt ist..geht garnicht. auf den fotos ganz nett aber live dann sooo...nee


bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

ja stimmt dei geschmäcker, allerdings habe ich glaube ich keinen vernünftigen post gesehen, glaube die posten sind eh meisst...


ich wundee mich zu beispiel, warum es immer noch männer gibt, die irgendwelche buchstaben figuren posten wo die frau auch noch weiss, die osten das 30 mal am tag und dann gruß...

eigentlich sollte man soviel efahrung haben, dass frauen da eher gar nicht drauf stehen, gerade weil genau wissen wie "einfallsreich" das ist, so wie ein profil "bärchen.. " zu nennen


Geschrieben

da kann ich sowieso nicht sehen wie Attraktiv eine ist.
Das kommt eh erst später raus. Und dann lehne ich ab wenn sie mir nicht gefällt.[/QUOTE]


Viele Möglichkeiten, abzulehnen haben Männer nicht, weil Frauen nicht so schnell Daten!


Geschrieben

da hast du wohl recht

wenn frauen wollten, könnte sie leicht jemanden überall bekommen, männer sind da einfach gestrikt ;-)


Geschrieben



hauptsache der "freund" kommt zum einsatz.gerade weil wohl der überhang so gross ist und schon die "verzweilfung" einsätzt, keine hier zu bekommen dann besser...



Selbst Männer in Frauenkleidung werden hier angeschmachtet.


Geschrieben

na gut, dass finde ich aber so speziel, dass ich glaube in den fällen ist es dann einfach ein ander geschmack, andere sexuelle vorliebeb etc..


ic dachte da wirklich eh, d.h z.b ein gesichtsbild bei ist, wo ich jetzt mal behaupte, fast jeder denken würde, die arme..

aber hauptsache es sind brüste da...

das ist dann wieder der bezug zum eigentlichen thema


Geschrieben


ic dachte da wirklich eh, d.h z.b ein gesichtsbild bei ist, wo ich jetzt mal behaupte, fast jeder denken würde, die arme..



Lass doch auch den hässlichen ein bisschen Applaus. Es geht nur ums ficken!
Auf normalen Single-Börsen sucht jeder die eierlegende Wollmilchsau und die Ansprüche stinken bei beiden Geschlechtern zum Himmel.


Geschrieben

tja gibt da wir hier auch leute mit "normalen " vortstellungen, aber es ging ja eher eher um die erklärung zum eigentlichen thema.


wobei bei mir z.b. auch so ist, dass zwar das gesicht eigentlich alles entscheidet und bei mir sehrwohl die grenzen nicht anders als sonst, da ich auch gut ohne auskomme und auch hier so gut wie gar nicht schreibe sondern eher auf "normaler" seite.

anyway zum thema.

ich finde in der stadt optisch schlanke bis schon paar kg mehr, hauitsache gesicht ist sympatisch und figur hat halt weibliche proportionen, aber rein sexuel anziehungskraft gesehen, mag ic eher normal, paar kg /mollig (sehr individuell wohl was man als mollig bezeichnet" und weniger schlank. bzw. ich weiss, dass halt ein körbchengrösse "a" "leider" keine sexuelle anziehungskraft hat,
da fehlt mir halt ein gewisser erotischer optischer aspekt beim sexualverkehr, bzw dem vorspiel etc..


also auch da ist schon beispiel zum thema, das optische reiz und sexueller reiz eh schon unterschiedlich sein kann, nur dass in meinem fall ohne den optischen auch nix sexuel geht, mein gehirn sitzt noch woanders, gilt natürlich auch für anderes wie iq , sprache etc..., muss schon alles etwa passen.


×
×
  • Neu erstellen...