Jump to content

Schreibt ihr auch Frauen, die Ihr auf der Strasse nicht mit dem A... anschauen würdet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte schön soll an der Überschrift vulgär sein? Sorry, aber da lassen sich andere Dinge in diesem Forum finden die wirklich vulgär sind.

Lieber Stutenspringer [SIZE="1"]was soll mir Dein Nick sagen...? [/SIZE]- auch Du versuchst eine Aussage zu verharmlosen, indem Du Dich auf viel Schlimmeres in diesem Forum berufst. Jede Aussage...alles Schreckliche lässt sich relativieren, indem man es an noch viel Drastischerem misst...Derjenige, der mit dem Arsch nicht angeguckt wird, erfährt alleine durch diese Wortwahl eine Herabwürdigung seiner Person. Um mitzuteilen, dass jemand einen lediglich nicht interssiert, gibt es genug freundlichere Alternativen...






zumal ich der Meinung bin, das genau dieser Großteil an User sich nur künstlich echauf*fie*rt und im realen Leben nicht viel anderst sind.

Letzterem stimme ich zu- ich bin im real live ähnlich kritisch und direkt...aber ich rege mich nicht ansatzweise auf- zumindest nicht über diesen Thread...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...So, jetzt hat hier ein Großteil wieder Futter, zumal ich der Meinung bin, das genau dieser Großteil an User sich nur künstlich echauf*fie*rt und im realen Leben nicht viel anderst sind.

woraus leitest du die berechtigung für deine unterstellung ab? du kennst doch keinen hier, mich jedenfalls nicht! ich diskutiere hier bzgl. einer fragestellung, die der grobheit nicht entbehrt, frage um das warum und den grund, wieso die frage durch die erwähnung von psycho.studenten auf eine andere bedeutung gehoben werden sollte.

mit echauffieren hat das noch lange nix zu tun!

.


Geschrieben

@ geilbinich: Danke das du mich über mein Studienfach aufklärst, aber nur soviel dazu: Natürlich war das mit der Feldstudie nicht ernst gemeint, ist mir schon klar, dass das so nicht geht.

Du machst jedoch einen Fehler bei deiner Erklärung einer Feldstudie: Bei Feldstudien handelt es sich um ein Quasiexperimetelles Design, dessen hauptmerkmal eine fehlende Randomisierung ist (zufällig zuteilung von Probanden zu Untersuchungsbedingungen) und Blindstudien (egal welcher Art) werden eher für pharmazeutische Experimente genutzt, in denen weder Artzt noch Patient wissen ob sie das Medikament oder ein Placebo bekommen.

... Und Ring frei...


Geschrieben

... Bei Feldstudien handelt es sich um ein Quasiexperimetelles Design, dessen hauptmerkmal eine fehlende Randomisierung ist...und Blindstudien (egal welcher Art) werden eher für pharmazeutische Experimente genutzt, in denen weder Artzt noch Patient wissen ob sie das Medikament oder ein Placebo bekommen...

*lach* ertappt... zum teil zumindest
kenn mich mit pharmazeutischen studien deutlich besser aus, als mit diesen
quasiexperimentellen feldgeschichten. obwohl ich mir einfachblind dabei
durchaus noch vorstellen könnte.
gekreuzt doppelblind aber erschien mir doch als schwer möglich....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Artzt


An welcher Hochschule weihen Sie Dich denn in die Psychologie ein? St. Olaf?


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben (bearbeitet)


Süße, deshalb bin ich auf sie eingegangen...unter festbeißen und @ TE Hetzjagd verstehe ich aber etwas anderes...




achso okay

aber du weißt doch wie das hier bei poppen.de ist-zumindestens im forum... diesen fred oder andere ernstzunehmen- könnten wir Mädels -einen club hier gründen *g*

wir sind ultra mega häßlich...ultra fett,jede von uns bringt 300 kilo auf die waage und wir sind hier nur angemeldet-weil wir hoffen das sich irgendein typ erbarmt uns zu vögeln...*gg* ...wir sind so verzweifelt das der fick nicht mal gut sein muss *g* (joke)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was bitte schön soll an der Überschrift vulgär sein? Sorry, aber da lassen sich andere Dinge in diesem Forum finden die wirklich vulgär sind.

Jemanden nicht mit dem Allerwertesten anschauen heisst für mich persönlich lediglich, das mich diese Person in keinster Art und Weise interessiert, das kann, muß aber noch lange nicht heissen das ich diese Person auch verachte.


Wenn Du nicht verstehst, was an dieser Formulierung vulgär ist, kann ich Dir und Deinem Sprachvermögen leider nicht helfen.

Du achtest also Menschen, die Du nicht einmal mit dem Arsch anschauen würdest.

Interessant.

Ich nehme an, das gilt auch für Stuten, die Du (be)springst.


Geschrieben

Ich finden das ist in diesem Fall eine Frage der Sichtweise. Wäre ich jetzt 95 jahre alt und käme aus einer adligen Familie, würde ich sicher sagen das es vulgär ist. In einem Forum auf POPPEN.DE, bei dem Leute ihre vorlieben für Natursekt usw. offenbaren, finde ich sollte man dann überlegen ob es schon Vulgär ist A... zu sagen.

Man könnte evtl. von despektierlichkeit oder mangelndem Respekt andern Menschen gegenüber sprechen, aber nicht der Satz an sich ist despektierlich oder respektlos, sondern doch er das in dem Satz beschriebene Verhalten, wenn es ausgeführt wird.

Ich muss zugeben, ich habe bei dem SAtz nicht lange nachgedacht, weil ich schnell einen Satz formulieren wollte, der noch in die SAtzzeichenvorgabe passt und ich hatte auch schon 3 Bier intus.

Aber egal, ich hatte eigentlich angenommen, es wird verstanden was gemeint ist und gemeint war einfach, ob man auch Personen schreibt, die im realen und auf den ersten Blick nicht für einen Flirt etc. für einen in Frage kommen oder die wir niemals einfach von uns selber aus kontaktieren würden (ich denke das ist der springen Punkt). Und natürlich gibt es sowas und keiner kann sich davon freisprechen. Jeder Mensch ordnet andere Menschen automatisch in bestimmte Kategorien oder mögliche Partner ein, je nach persönlicher Vorliebe, das ist ganz einfach evolutionär so gegeben (und ich als Südländer, weiß genau wovon ich rede).

Das bedeutet jetzt natürlich nicht das es o.k. ist wenn man Menschen, die mit einem sprechen oder in Kontakt kommen wollen abschätzig behandeln sollte (oft ist man überascht was dahinter steckt und wie gesagt, das weiß ich aus eigener Erfahrung).


Da kann man jetzt ja natürlich sagen "was bist du für ein böser Mensch, dass du nicht in jedem und allem das gute siehst und dich verhälts wie ein kleiner Budda. Aber es gibt halte einfach Menschen, die bei uns mehr interesse wecken als andere.

...und weiter...


Geschrieben (bearbeitet)

Probierst du dich jetzt in irgendeiner Form diplomatisch auszudrücken?



(Nen Südländer der Bier trinkt?klingt ziemlich eingedeutsch :P*fg*)integration funktioniert ja doch ..lach :P:P (joke)....

du solltest vielleicht einfach mal bissel weiter denken, auf was für einer site du bist und keiner von uns Mädels mag es zu lesen - gevögelt zu werden,weil grad nix anderes da ist oder was auch immer....solche typen sind im inet immer bissel direkter und könnnen noch beschissener werden-als es real meißt möglich ist


da brauchste dich nicht unbedingt zu wundern das es da welche gibt,die ein bißchen empfindlich auf so etwas reagieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Aber egal, ich hatte eigentlich angenommen, es wird verstanden was gemeint ist und gemeint war einfach, ob man auch Personen schreibt, die im realen und auf den ersten Blick nicht für einen Flirt etc. für einen in Frage kommen oder die wir niemals einfach von uns selber aus kontaktieren würden (ich denke das ist der springen Punkt). ..

klar ist das vom prinzip her verstanden...
ich denke, es gibt hier wenigstens zwei gruppen von leuten: die, die einfach nur nen f.... wollen und denen alles
andere echt ziemlich wurscht ist. die andern brauchen wenigstens eine gewisse übereinstimmung, ein gewisses prickeln,
damit ein näherer kontakt möglich ist.

die erst gruppe lass ich außen vor... bei der zweiten denke ich, es kann durch die ja doch vorhandene zielorientiertheit
eher zu einem kontakt mit jemandem kommen, den man sonst, etwa auf der suche nach dem künfigen lebenspartner,
nicht gewagt hätte.

in diesem sinne ja, ich meine hier kommt mancher kontakt leichter zu stande. und selbst wenn es mal voll danbeben
geht - ich sehe darin auch die chance menschen zu begegnen, denen man sonst eher aus dem weg gegangen wäre
und von denen man nun positiv überrascht ist.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du nicht verstehst, was an dieser Formulierung vulgär ist, kann ich Dir und Deinem Sprachvermögen leider nicht helfen.



Mach dir mal um mein Sprachvermögen keine Sorgen.

Denn ich mache mir ja auch keine Sorgen um dein Denkvermögen nur weil Du nicht begreifen kannst was ich geschrieben habe.

Hdgdl



nur weil ihr anscheinend zu den 'dumm-fickt-gut'-leuten gehört?



Ups, da ist wohl jemand etwas entgleist.

Naja, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Tranny-Baby: von dir hätte ich jetzt am wenigsten irgendwelche vorgefertigten Meinungen darüber erwartet, was "Südländer" so trinken (der Begriff ist bei mir ziemlich dehnbar, da ich viele Staatsangehörigkeiten und wurzeln habe - ich sehe mich eher als Kosmopolit und trinke sogar Bier).

Aber ich sag mal sexuelle Identität schützt vor Vorurteilen nicht. Das habe ich auch schon auf einigen Partys erlebt, auf denen mir ein paar Leute meinten erzählen zu müssen, das ich umgeben von Schwulen und Lesben bin und dachten ich würde jetzt schreiend weglaufen.

Mein Kommentar dazu war damals "ja und - ich weiß und mir ist es ziemlich egal".

Ich kann nur sagen, ich bin ziemlich anders als hier (und sonst wo) Menschen von mir auf den ersten Blick denken und deswegen meinen mich mit dem A.. anschauen zu müssen (oh nein ich habe es wieder gesagt, Asche auf mein Haupt).

Ich bin der Kümmerer und der Misanthrop
Ich bin der Respektvolle und der Respektlose
Ich bin der Bekannte und der Fremde
Ich bin der Intelligente und der Dumme
Ich bin der Extrovertierte und der Schüchterne
Ich bin der Sensible und der Unsensible
Ich bin der Starke und der Schwache
Ich bin das Große und das Kleine
Ich bin der Mutige und das Ängstliche
ich bin das Licht und der Schatten
Ich bin das Weiße und das Schwarze
Ich bin das du und das ich
Ich bin das Jemand und das Niemand
Ich bin das Ruhige und das Aufbrausende
Ich bin das Weibliche und das Männliche
Ich bin der Reiche und der Arme
Ich bin das Gute und das Böse
Ich bin das Jeder und das Keiner
Ich bin das Ganze und das Unvollständige
Ich bin das Alles und das Nichts
Ich bin das Ying und das Yang


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

viele Staatsangehörigkeiten.... hm..... wie zählst du: null, eins, viele?


Geschrieben

Wahrscheinlich hat er sich von entsprechenden Frauenprofilen negativ beeinflussen lassen...


Geschrieben

ich interessiere mich hier sexuell auch für Frauen, die ich auf der Strasse niemals ansprechen oder Daten würde, weil sie einfach nicht in mein "Beuteschema" passen würden.


Der Fluch des Internet. Das sogenannte Beuteschema soll ja im Wesentlichen den von der Natur zugewiesenen Platz in der Nahrungskette unterstreichen. Instinktiv weiß also die Robbe, dass sie den vor dem Eisloch lauernden Eisbär nicht fressen soll. Ähnlich geht es der gemeinen Maus mit ihrem eher gespannten Verhältnis zum Falken. Das Beuteschema riegelt also die Jagd nach oben ab, wenn man so will. Man könnte also zusammenfassen, dass man(n) nichts jagen sollte, was einen auslacht, auffrisst oder nicht mal bemerkt. Auf die menschliche Suche nach Sexualpartnern lässt sich das Verfahren natürlich problemlos übertragen. Mit einer Ausnahme: Menschen können sich die nächste Stufe der Nahrungskette erkaufen. So kommt und kam es schon immer vor, dass die Anhäufung größerer Besitztümer vor allem den von der Natur nur spärlich beschenkten Männern die Möglichkeit eröffnete, Beute auch oberhalb ihrer optischen und geistigen Eigenschaften zu jagen. Aber das nur am Rande. Durch das Internet wurden die Karten neu gemischt. Die Anonymität erlaubt es bspw. der wurmbefallenen, hinkenden Antilope, sich als eleganter, kraftvoller Leopard auszugeben. Oftmals führt diese fälschliche Einsortierung in die gottgegebene Nahrungskette auch zu einer anhaltenden Wahrnehmungsstörung. Die oben genannte, der Verendung geweihte Antilope hält sich ab einem bestimmten Zeitpunkt tatsächlich für einen Leoparden. Mit fatalen Folgen, wie wir in vielen Forumsdiskussionen beobachten können. Es spricht natürlich nichts gegen den einmaligen Versuch und so ist nichts Verwerfliches daran, dass Du im Internet Frauen anschreibst, denen Du im realen Leben lieber aus dem Weg gehst (vgl. Beuteschema weiter oben). Zu Erfolg wird das nur selten führen, denn spätestens beim ersten Termin setzen die natürlichen Instinkte ein. Frauen, denen Du aus Scham und dem Wissen um die eigene Unbedeutsamkeit den Hintern zuwendest (klassische Demutsbezeugung), solltest Du auch hier meiden. Es mag vereinzelt Löwinnen geben, die der todesmutigen Gazelle lobend auf die Schulter klopfen, aber meist beißen sie Dir dann doch wort- und emotionslos die Kehle durch. Und wer will das schon?


Geschrieben


Ich bin der Kümmerer und der Misanthrop
Ich bin der Respektvolle und der Respektlose
Ich bin der Bekannte und der Fremde
Ich bin der Intelligente und der Dumme
Ich bin der Extrovertierte und der Schüchterne
Ich bin der Sensible und der Unsensible
Ich bin der Starke und der Schwache
Ich bin das Große und das Kleine
Ich bin der Mutige und das Ängstliche
ich bin das Licht und der Schatten
Ich bin das Weiße und das Schwarze
Ich bin das du und das ich
Ich bin das Jemand und das Niemand
Ich bin das Ruhige und das Aufbrausende
Ich bin das Weibliche und das Männliche
Ich bin der Reiche und der Arme
Ich bin das Gute und das Böse
Ich bin das Jeder und das Keiner
Ich bin das Ganze und das Unvollständige
Ich bin das Alles und das Nichts
Ich bin das Ying und das Yang



Wenn du jetzt noch schreibst, dass du aus Wasser Wein machen kannst, werden sie dich hier noch "den Messias" nennen...

Meister, gib' uns ein Zeichen!
Tritt mir auf den Fuß!


Geschrieben

Ach schade, dass die Frage hier so einseitig gestellt ist, ich fand es durchaus interessant, mein Flirtmuster und die Männerwahl zu überdenken, hier ist aber nur die Rede von Männern, die ihre Augen im Hinterteil haben.
Meine Augen sind im Gesicht und eigentlich kommt es auf das Aussehen des Mannes meiner Wahl nach meiner Erfahrung nach nicht sonderlich an, mal von Hygiene und Beweglichkeit abgesehen. Aber worauf es den Frauen ankommt, nunja, das will der Herr hier ja nicht wissen...


Geschrieben

Ich würde hier niemals eine Frau anschreiben, die ich nicht auch auf der Straße ansprechen würde! so Genitalgesteuert bin ich dann auch nicht. Letztlich isst das Auge ja mit.


Geschrieben

Ich würde hier niemals eine Frau anschreiben, die ich nicht auch auf der Straße ansprechen würde! ...


und wie stellst du das sicher?
jetzt sag bitte nciht mit nem photo - manche leute sehen in natura wunderbar aus, aber jedes pic killt ihre ausstrahlung. also verrat mir bitte den trick

.


Geschrieben

manche leute sehen in natura wunderbar aus, aber jedes pic killt ihre ausstrahlung.



Meiner Meinung nach schon eine etwas peinliche Frage, Du prahlst ja damit das Du sooo gebildet bist. Das jeder Mensch seine eigene Art hat Bilder zu betrachten weißt Du anscheinend nicht. Ich vermute auch sehr stark das Du nicht weißt, das mancher Mensch auch in der Lage ist einem schlichten Bild in gewissem Sinne "leben" zu verleihen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich spreche Frauen an, wenn sie was haben was mich interessiert, Frauen die mich nur sexuell interessieren, spreche ich gar nicht an, das ist einfach zu langweilig, Sex geht 30 Minuten, gut vielleicht eine ganze Nacht, aber ich möchte die Frau auch noch am morgen danach interessant finden. Oder wenn ich mal keine lust auf Sex habe, was sehr häufig vorkommt.


×
×
  • Neu erstellen...