Jump to content
speech

Erklärt mir das mal einer?

Empfohlener Beitrag

speech
Geschrieben

Hi,

suche jemanden der mir mal erklärt, wie und wo und warum ich hier was machen muss?

Würde mich freuen.

Geschrieben

das hängt ja nun davon ab, wie, wo und warum Du hier bist. Du kannst auch die integrierte Hilfe dieser Seite nutzen. So schwierig ist es nicht, sich hier zurechtzufinden. Wenn Du Deine Orientierungslosigkeit abgelegt hast, frage doch bitte etwas zielgerichteter nach. Wir helfen gerne, wo wir können. Aber ein bisschen eigenständiges Denken erwarten wir auch.

Geschrieben

hmm profil ist ausgefüllt, eckdaten auch
also nur drauf warten das sich eine frau auf dich stürzt die ein ons mit dir will

Geschrieben

niemand "muss" etwas machen ..sondern nur wenn zwei es wollen, kommt auch ein kontakt zustande

RafaelCortes
Geschrieben

Hmmm, da dich hier so schnell eine Frau net anschreibt, dann müssen Aktionen her, Aktionen sind ja auch DiscoBesuche, im Cafe sitzen und Sonne geniessen (und die Röcke) naja liralarum lol
Zwei gute Möglichkeiten, schaue und lese die Frauen durch, die dir gefallen---sammeln, dann nicht eine Mail an eine Dame (es sei denn dein Herz brennt bei einer so sehr, dass Alkohol auch nicht mehr löschen kann), schreibe 10 an, die dir gefallen, ist doch nichts Böses, ein zwei Antworten kommen immer, wenn du nicht gerade schreibst "Klopf Klopf! Bumsen?!".
Nächste Möglichkeit, beiteilige dich rege im Forum, aber disse nicht rum wie ich oder verjage Leute, sei aber auch kein verdammter Heuchler, bloss, weil deine Hüften glühen. Gibt echt genug Themen hier, die tricky und funny sind, davon abgesehen (zwinker) ohne Profilklicks kann man Bildchen gucken lool, so ein Forum ist nichts Anderes, als die Virtuelle Disco, das Virtuelle Kaffee (wenn ich lese wieviel Leute Kaffee trinken, während sie hier sind lol), du stellst dich sozusagen auf dem örtlichen Markt und ermittelst deinen lol "Marktwert"...meiner liegt bei 7,99Euro, viele meinen, noch viel zu teuer
Alles Gute....ach....ich vergaß....Geduld! Uiuiui! Geduld!

Geschrieben

Wo kann man denn sehen wer das eigene Profil besucht hat?
Auf dem iPhone werden mir 19 Profilbesucher angezeigt und am PC finde ich das einfach nicht.
Danke im Vorraus :-)

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Du siehst die letzten 5 Besucher, wenn Du auf der Hauptseite im Menü "Mein Profil" auf "Letzte Profilbesucher" gehst.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

superoldy
Geschrieben

[PR]Du siehst die letzten 5 Besucher, wenn Du auf der Hauptseite im Menü "Mein Profil" auf "Letzte Profilbesucher" gehst.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

Und warum steht dann bei mir: NOCH KEINE BESUCHER ???

Ferkel007
Geschrieben

Du siehst die Besucher der letzten 24 Stunden namentlich, die Anzahl der Besucher bezieht sich auf die letzten 30 Tage.............

Sollte also in den letzten 30 Tagen niemand dein Profil besucht haben steht dort natürlich "Keine Besucher"...........

Oder P.de hat mal wieder ein bischen gewürfel in der Software und die Anzeige stimmt zur Zeit nicht..........

superoldy
Geschrieben

Nö., da kommt ´ne E-mail: du hattest 4 Profilbesucher,
und dann das...irgendwie merkwürdig oder?

BetsyBoobs
Geschrieben

japp, genauso wie ebend, werter speech. einfach in die tasten hauen. nur nicht wundern, wenn das holde geschlecht nicht antwortet. bedeutet entweder FAKE oder auch einfach nur schreibfaul, weil schon "besetzt"