Jump to content

Bild im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich würde gerne wissen wie es ohne willentliche Entscheidung dazu kommt, dass ein Bild aus meiner geheimen Galerie als
Forum Avatar zu sehen ist und wie man das rückgängig macht.

Danke


Schlüppadieb
Geschrieben


ich kann jetzt nur mal vermuten, das Du vorher ein Bild in der öffentlichen Galerie hattest, welches dann als Vorschaubild diente. Nun sind keine Bilder mehr in der öffentlichen Galerie und das System hat sich möglicherweise daher ein Ersatzbild, hier eines aus der geheimen Galerie als Vorschaubild gesucht.

Adhoc als Schnelllösung würde ich vielleicht hingehen und in der Bilderverwaltung das entsprechende Bild auswählen und dann den Button "zuschneiden" nehmen. Damit kannst Du einen Bildbereich definieren, z.B. den Bildhintergrund, der dann als Vorschauausschnitt vergrößert wird. So würde statt dem jetzigen Bild nur der vergrößerte und nicht erkennbare Ausschnitt des Bildes zu sehen sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wenn es auch so naheliegend ist, das ich darauf selbst gekommen wäre, aber definitiv war das Bild in DIESEM Profil noch niemals öffentlich.

Das läßt sich sogar belegen an Hand der Bewertung
(Insiderbewertungen mit gutem Geschmack ^^).

Aber trotzdem Danke Herr Prickel.

Anmerkung
das gelöschte Fakeprofil..
enthält sogar auch noch ein Bild von mir ^^


bearbeitet von dreamwaver_orig
Schlüppadieb
Geschrieben


nein, ich meinte nicht DIESES Bild, ich meinte, vielleicht eines, was nicht in der Geheimen war, also ein öffentliches, was dann gelöscht wurde und nun nur noch geheime Bilder drin sind.


Geschrieben

Bei mir wird auch ein Bild angezeigt,welches schon seit 2 Wochen in der geheimen Galerie ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Nö, ich seh bei dir den Platzhalter *geheime Galerie* @Klette


Geschrieben

ich sehe das Bild aus der geheimen Galerie,aber warum wird da nicht mein öffentliches Vorschaubild genommen?


Geschrieben


nein, ich meinte nicht DIESES Bild,



Egal.. wie formuliert nein ^^


Fi_mia
Geschrieben

Moin,

ich würde gerne wissen wie es ohne willentliche Entscheidung dazu kommt, dass ein Bild aus meiner geheimen Galerie als
Forum Avatar zu sehen ist und wie man das rückgängig macht.

Danke



Na hat ja geklappt, frag mich doch gleich!


Geschrieben

wieso? immer wenn ich dich frage sagst nö zu weit


Fi_mia
Geschrieben

wieso? immer wenn ich dich frage sagst nö zu weit



Aber solche Fragen, kann ich von hier aus beantworten!


Geschrieben

Mal nur so ein Gedanke...
Könnte es nicht auch sein, daß zwar durchaus Bilder aus der geheimen Galerie als Avatar ausgewählt werden, jedoch nur denen auch angezeigt werden, die Zugriff auf die geheime Galerie haben, während alle anderen nur den "geheime Galerie"-Platzhalter zu sehen bekommen?
Das scheint mir aufgrund der Schilderungen hier durchaus plausibel zu sein.


Fi_mia
Geschrieben

Nein, ist es nicht gewesen! Es waren komplett neue Bilder, alle sofort in der geheimen und ein Vorschaubild wurde nicht gewählt.

Aber das Bilderproblem, ist ja jetzt, wenn auch nicht vom Support oder den Technikern behoben. grins

Manchmal wissen auch Userinnen, wie man was machen kann! grins


×