Jump to content
Fauli_Schlumpf

Hab da mal ne Frage

Empfohlener Beitrag

Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Hi Leute,
ich hatte mal über die Punkte einen 14Tage Premiumaccount und habe da auch den FSK-18 Check gemacht.Als dieser 14 Tageaccount abgelaufen ist habe ich mir ein paar Tage später einen Premiumaccount zugelegt.Jetzt funktioniert das FSK-18 nicht mehr...
Hab schon 2 mal den Support angeschrieben,aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hab mir dann gedacht geh mal auf Einstellungen,FSK-Check dann auf die Cam geklickt aber es tat sich nix...
Muß ich den Check jetzt wieder neu machen und wieder die knapp 10€ zahlen oder wird das Automatisch wieder freigeschaltet?

Ich hoffe mir kann jemand helfen....

Danke


2terFruehling
Geschrieben

ich glaube, Du musst die PIN, die Du damals auf Deinem Kontoauszug bekommen hast wieder eingeben.


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

ich glaube, Du musst die PIN, die Du damals auf Deinem Kontoauszug bekommen hast wieder eingeben.



A: Habe ich den Pin nicht mehr,wer hebt den denn schon auf...und B:Ich kann die Cam zum FSK-Check ja noch nichtmal aktivieren...

Trotzdem Danke für Deine Antwort


2terFruehling
Geschrieben

ich hatte das Problem auch. Vielleicht schreibst Du noch mal ein Ticket oder evtl.direkt an Topi


Fauli_Schlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte das Problem auch. Vielleicht schreibst Du noch mal ein Ticket oder evtl.direkt an Topi



Denke mal das jetzt am Wochenende eh nix mehr gemacht wird...

Wer bitte ist Topi??? und wie Finde ich Topi???


bearbeitet von Fauli_Schlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Topi ist eine Administratorin - einfach auf neue Nachricht und Topi anschreiben oder offiziell Dein Anliegen per Ticket mitteilen, hier wirst Du aber von einem zugeordneten Mitarbeiter "verwaltet".

Um Deine Frage zu beantworten: Mit der Auflösung Deiner Prem-Mitgliedschaft erlischt auch der FSK-18-Check. Als Normalo musst Du ihn erneut machen, so Du denn möchtest.


bearbeitet von montago100
Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Danke für die Antwort

Also dann nochmal zahlen...Wow...Da fühlt man sich doch irgendwie verarscht...naja


2terFruehling
Geschrieben

wenn Du den Check bei P.de direkt gemacht hast (9,99) musst Du nicht mehr zahlen, sondern kannst die Freigabe aktualisieren, indem Du die PIN eingibst. Die findest Du am Kontoauszug, den Du doch sicher aufbewahrt hast. Ansonsten, wie bereits gesagt bzw. geschrieben


Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet,und mein richtiges Alter wurde irgend wie aus welchem Grund auch immer nicht gespeichert,jetzt hab ich das von POPPEN.de vorgegebene alter in meinem Profiel stehen das macht mich aber fast 20 Jahre älter :-( wie kann ich das ändern oder wo kann ich mich hin wenden deswegen??

Grüssle icebunny


Geschrieben

Dein Alter (Geburtsdatum) kannst Du einmal über "Profil bearbeiten" ändern. Danach müsstest Du ein Ticket senden.


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

@ 2terFruehling:

Hatte den Check via Cam gemacht und wurde nach kurzer Zeit freigeschaltet...Auf dem Kontoauszug steht leider kein 6Stelliger Pin-Code...

Naja mal schauen wann das Problem gelöst ist und PoppenSupport mal reagiert...


Geschrieben

Dein Alter (Geburtsdatum) kannst Du einmal über "Profil bearbeiten" ändern. Danach müsstest Du ein Ticket senden.

wie kann ich ein ticket senden und an wen??


Geschrieben

Auf der Hauptseite kannst du unter "Hilfe" ein Ticket an die Kollegen im Support Center schicken - hier der direkte Link (auf 2. Anfrage senden klicken).

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Was nutzt es einem wenn man den Support anschreibt und keine antwort kommt...
Hab die schon 2 mal angeschrieben und immer noch keine Reaktion... :-(


Geschrieben

@Fauli_Schlumpf - Es gab ein Software-Problem bei p.de mit dem Ticketsystem. Dieses soll nun behoben sein. Versuche, erneut ein Ticket zu senden. Es ist so eingerichtet, dass Du immer eine automatisch generierte Bestätigung über den Eingang Deines Tickets bekommst. Danach wird sich dann ein Mitarbeiter von p.de nach einer gewissen Zeit mit Dir in Verbindung setzen. Mit der Bestätigung bekommst Du auch eine Ticket-Nr. Bleibt ein weiterer Kontakt zu Dir aus, kannst Du unter Angabe der Ticket-Nr. an Dein Ticket und Anliegen erinnern.


Fauli_Schlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bestätigung kam ja 2 mal aber danach nix mehr..
Werde den Support morgen nochmal anschreiben,denke ja das heute keiner da ist....

Ein "Riesen" Dank an Manjana,vom Support für das Freischalten !!!!!!!!


bearbeitet von Fauli_Schlumpf
Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Wenn ich neue Bilder hochlade,wie lange dauert es bis die freigeschaltet sind???
War das mal nicht 24 Std?Die sind jetzt schon lange rum und Bilder immer noch net da....


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich neue Bilder hochlade,wie lange dauert es bis die freigeschaltet sind???
War das mal nicht 24 Std?...




laut wissensdatenbank:

Jedes neu hochgeladene Bild wird zuerst von einem unserer Mitarbeiter kontrolliert, bevor es freigeschaltet wird. Dies kann leider bis zu drei Werktagen dauern.


bearbeitet von mausirubens
Fauli_Schlumpf
Geschrieben

OK,danke für antwort


Geschrieben

hallo

bin auch neu hier und wollte fragen ob ich die mitgliedshafft auch mit paypal bezahlen kann?

weil gesehen hab ich es nicht

lg gruss


Geschrieben

laut den Agbs von Paypal nicht!

daher wird poppen dies auch nicht anbieten dürfen!


Geschrieben

ok danke

dann muss ichs es wohl anderes machen

bis dahin
tsüssli


×