Jump to content
Jerry61

Punkte übertragen / verschenken?

Empfohlener Beitrag

Jerry61
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mal an ob es möglich ist Punkte auf andere Mitglieder zu übertragen bzw. zu verschenken.

Schon seit einigen Tagen trage ich mich mit dem Gedanken den Account hier zu beenden und ich würde meine Punkte eigentlich
gerne an ein Mitglied meines vertrauens "vererben"..... ;-)

Wie ist das ggf. möglich?????


bearbeitet von Jerry61
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]nein, das geht nicht. Warum nutzt Du sie nicht für Dich selbst ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Jerry61
Geschrieben

@Prickel

Ich bin nun einige Jahre hier kostenloses Mitglied, aber als Solomann nutzen mir diese Punkte nichts. Die wenigen Funktionen die ich durch die Einlösung der Punkte (zeitlich befristet) zusätzlich bekommen könnte, bringen mich nicht weiter.
Sie bringen mir vor allen Dingen keine Kontakte.

Deshalb wäre auch eine Bezahlmitgliedschaft uninteressant.


×