Jump to content

mails lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

immer wenn ich ne mail lesen will dann tut sich nix...

die seite bleibt weiß, wenn ich dann ins profil gehe um da dann ne nachricht zu schreiben geht es auch nicht....

oh nun bekomm ich die fehlermeldung "BGW 502"


bearbeitet von bogboobs
Geschrieben

Das haben wir leider auch ,immer wieder nichts oder Fehler


sharkey2000
Geschrieben

Und ich dachte schon das geht nur mir so....wollte gerade auch schreiben.......


Geschrieben

Wir schließen uns dann mal an...
504 Gateway Time-out


Geschrieben

Hab auch häufiger "Bad Gateway..."
tja...


Geschrieben

Schöner Mist, jetzt platzt evtl. deswegen mein Date


Geschrieben

Das ist poppen live, die arbeiten bestimmt wieder dran.Ist doch auch die beste Zeit jetzt


aboutblank
Geschrieben

so ein scheiß da wird mein nick zum programm :P


Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Alles geht, nur Nachrichtenein- und -ausgang nicht.


dickes-Ding
Geschrieben

Da hatte ich gerade noch Glück und Date kurz vorher fest gemacht.

Die restlichen Mails sind nicht soooo dringend.

Aber beruhigend, dass es nicht an meinem PC liegt


bimannn
Geschrieben

man man das dauert wieder, und dann geht nix mehr....
es hat sich doch nix geändert, ist alles beim alten geblieben....


Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier...
-wie so oft, keine Erklärung vom Support!!!!-


dickes-Ding
Geschrieben

Ach bitte. Ich erleb das jetzt das erste Mal. Sonst ging immer alles reibungslos. Und das für eine so große, kostenlose Seite.

Da will ich wegen dem bißchen Haken nicht meckern


Geschrieben

So ist es doch immer...es werden neue Features installiert und anschließend funktioniert nichts mehr :-)... ich habe schon darauf gewartet, aber Poppen.de enttäuscht mich nicht :-)))


Geschrieben

..ich schliesse mich da auch mal an...kann weder nachrichten lesen noch verschicken...


TheTown
Geschrieben

bei mir geht auch nichts.. =(


Geschrieben

ja und als lapidare Entschuldigung bekommt man dann wieder "Zeit gutgeschrieben" welche man erst bekommt , wenn man kündigt ...
ist ja auch sehr sinnvoll


Wuchtbrumme72
Geschrieben

jo
geht mir auch gerad so
möcht gern meine mails checken..und nix geht..seite läd sich a wolf, aber springt nicht auf:-(
allerdings..fehlermeldung bekomme ich keine....
jemand ne idee wie lang das gezicke vom server so dauert????


Geschrieben

Komme leider auch nicht in meine Postfach!! Die gleiche Fehlermeldung wie bei euch...


Tristania_
Geschrieben

Wir schließen uns dann mal an...
504 Gateway Time-out


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich auch...


Geschrieben (bearbeitet)

Schaut mal auf die Uhrzeit ,gute Techniker sitzen im Garten und grillen sich ein Würstchen. aber sie arbeiten an dem Problem


K


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

und ich dachte schon, das liegt an meinem PC..
also nix mit Format c:.*steinvomherzenfall*


Geschrieben

shit happen, habe ähnliche Probleme. Eine PN ist eben 6 mal eingegangen. Danach konnte ich Nachrichten zuerst gar nicht öffnen, nach zig mal aktualisieren dann plötzlich kurz doch und sogar die eine oder andere PN lesen, Antworten ging aber nicht.

Wir fassen uns in Geduld und grollen.


69LoverM22xx
Geschrieben

trotzdem dreh ich grad etwas durch.... (◕‿◕

=D


×