Jump to content
Kater_LG

WhoIsOn Liste (FI/KFI durcheinander)

Empfohlener Beitrag

Kater_LG
Geschrieben

Seit einigen Tagen fällt mir auf, das in der WIO Liste immer wieder FI'ler unter den KFI'lern auftauchen.

Also ich meine jetzt nicht solche Profile, die sich im nachhinein als FI'ler entpuppen, sondern solche die eindeutig mit € und "finanzielle Interessen" gekennzeichnet sind, stehen in der WIO Liste in der Rubrik der KFI'ler.

Das soll doch wohl nicht so sein, oder? Da hat wohl jemand eine Kleinigkeit bei der DB Abfrage übersehen...

Geschrieben

Hae ich selbst so noch nicht beobachtet, aber .. hmm ..als Prem kannst Du doch in den "WIO Einstellungen" notfalls die FI-ler ausblenden (Kreuz bei Taschengeld wegnehmen), wenn die Sortierung nicht klappt.

Kater_LG
Geschrieben

Hae ich selbst so noch nicht beobachtet, aber .. hmm ..als Prem kannst Du doch in den "WIO Einstellungen" notfalls die FI-ler ausblenden

Das ist wohl richtig, ja. Ich hab die FIs sogar komplett ausgeschaltet. Trotzdem tauchen immer wieder FIs in der Liste auf. Nein, es sind auch keine die gerade eben erst umgestellt wurden auf FI, sondern sozusagen popplegenden.

Ach so: Getestet mit Firefox und IE8

_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

das problem sollte eigentlich den suport schon bekannt sein, da es wohl schon länger besteht, wurde hier
http://www.poppen.de/forum/t-1772633-WIO-anzeige
schon einmal angesprochen...

bearbeitet von _True_Love_