Jump to content
BigMack

Email-Problem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,

ich habe mal wieder ein Problem....
Leider taucht dieses immer wieder nach geraumer Zeit auf!!!!

Ich kann mom. keine Emails per Outlook 2007 abholen....""""weil Server nicht erreichbar"""" und auch nicht hier per Webmail .... "weil keine Verbindung hergestellt werden kann!""""

Würde mich über Hilfe sehr freuen, Euch erstmal noch einen tollen und geilen Abend!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!
Ich kann auch seit einigen Tagen keine Mails mehr lesen. Die Fehlermeldung lautet:
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte versuche es nochmal."

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

EDIT:
So, jetzt komme ich wieder an mein Postfach, aber alle Emails sind weg!!!
Bin ich mit dem Problem allein?


bearbeitet von bin_wieder_da
Amandie001
Geschrieben

ich komm noch nichtmal an mein postfach....


Geschrieben

Ich habe die Funktionen gerade bei mir geprüft, ich verwende den aktuellen Firefox-4.Final-Browser.

Sowohl der direkte Aufruf des Postfaches auf dieser Seite als auch die Abfrage lokal über Outlook-Express funktionieren einwandfrei.

Abhilfe könnte Cache und Cookie - Löschen bringen und dann ganz neu laden und neu einloggen.

Die Verwendung eines anderen Browsers, insbesondere ein nicht aktueller IE-Browser könnte Funktionen beeinträchtigen.


HappyHarry68
Geschrieben

Also ich kriege auch immer die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Aber wenn ich dann auf die darunter liegende Schaltfläche "Jetzt verbinden" gehe, funktioniert es.


×