Jump to content

"Neue" Nachricht im "Archiv"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

ich stelle mir seit ein paar Wochen die Frage, warum ich per email darüber informiert werde, dass ich eine "NEUE" Nachricht habe, diese aber direkt im "ARCHIV" landen. Was hat neu mit Archiv zu tun?

Das passiert in den letzten Wochen/Monaten häufiger. Habt ihr keine bessere Werbeatbeilung oder Unternehmenskommunikation, dass ihr auf solche "Mittel" zurückgreifen müsst?


Ballou1957
Geschrieben

Einfach bei "Nachrichten" und "Einstellungen" den Punkt "Benachrichtigungen" wählen und dort ausschalten!


BabetteOliver
Geschrieben

keine Nachricht landet sofort im Archiv.
Eine neue Nachricht bleibt 3 Wochen im Posteingang und wird danach ins Archiv verschoben (gelesene Nachrichten nach 7 Tagen)

Du musst also irgendwann eine längere Zeit nicht online gewesen sein (z.B. Urlaub), in dieser Zeit 2 Nachrichten bekommen haben, die dann ins Archiv verschoben wuren.

Damit Dir das in Zukunft nicht mehr passiert, hat sich poppen.de einen netten Service ausgedacht. Sie benachrichtigen Dich auf Wunsch darüber, dass eine Nachricht angekommen ist, oder wie der Status des Postfaches aussieht. Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten, auch die Abstellmöglichkeit.
Natürlich ist das auch ein Weg, für eine aktive Teilnahme auf dem Portal zu werben. Andererseits freut sich jeder, wenn seine Nachrichten tatsächlich gelesen werden und Profile nicht zu Karteileichen werden.

Um die Nachrichten im Archiv doch noch lesen zu können, musst Du nur genug Punkte sammeln und kannst diese dann in eine 14tägige Premiummitgliedschaft umwandeln. In dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, die ungelesenen Nachrichten im Archiv zu studieren.


×