Jump to content
berternie

Partnerprofil anlegen?

Empfohlener Beitrag

berternie
Geschrieben

Wie lässt sich hier denn ein Profil für den Partner anlegen?
Suche überall, aber finde nichts.
Gab es bei der Anmeldung evtl die Auswahl zwischen Mann, Frau und Paar? Sind als Mann angemeldet. Liegt es daran?


Geschrieben

verstehe ich das jetzt richtig


Dein Einzelprofil sollte eigentlich ein Paarprofil sein?


In diesem Fall schreibe das Supportcenter an und bitte es auf Paarprofil zu ändern


Geschrieben (bearbeitet)

http://servicecenter.de/index.php?poppende/Knowledgebase/Article/View/138/10/wie-ndere-ich-mein-geschlecht

Wie ändere ich mein Geschlecht?
Dein Geschlecht kannst Du nicht ändern, außer Du hast einen triftigen Grund. Diesen musst Du uns allerdings plausibel per Ticket an unser Support Center erklären. Ein Ticket schreibst Du, indem Du oben rechts den Link „Hilfe“ aufrufst. Anschließend musst Du den Punkt „Anfrage senden“ auswählen.

Gab es bei der Anmeldung evtl die Auswahl zwischen Mann, Frau und Paar?


Ja, gab es. Wie nun ändern? Siehe Wissensdatenbank:


bearbeitet von pancaek
Geschrieben

Gab es bei der Anmeldung evtl die Auswahl zwischen Mann, Frau und Paar?



Ja, gibt es. Eigentlich nicht zu übersehen, wenn man die Augen aufmacht und guckt, wohin man klickt...


linguafabulosa
Geschrieben

Diese Auswahlmöglichkeit gab es tatsächlich bei Erstellen des Profils. Wenn ihr das übersehen habt, dann bleibt euch nur, ein Ticket an den Support zu schreiben und mit einer kurzen Begründung darum zu bitten, dass euer Profil umgestellt wird.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×