Jump to content
Sternenhimmel01

Messenger

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Messenger funktioniert nicht,kein Wechsel zwischen Nachrichten ,Favoriten,Freunde möglich


bearbeitet von Sternenhimmel01
anderA6
Geschrieben

bei mir ist das gleiche Problem mit dem Messenger, hoffe mal die kriegen das schnell wieder hin

lg


_True_Love_
Geschrieben

bei mir das gleiche, anklicken von freunden oder favoriten wird komplett ignoriert und der messenger bleibt stur auf nachrichten stehen..


anderA6
Geschrieben

jetzt zuckt er wieder hurra


Sternenhimmel01
Geschrieben

Hier zuckt nichts,immer noch der selbe Fehler.Nichts tut sich


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir, also bei meinem messenger zuckt auch nichts,
mails werden mir zwar nach per hand aktualisieren angezeigt,
aber wenn ich sie öffne, verschwindet sie nicht wie sonst,
sondern erst nach erneutem aktualisieren per hand...


bearbeitet von _True_Love_
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Nur äußern tut sich mal wieder keiner der rum bastelnden
Personen.Wie immer


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

naja server ist überlastet warscheinlich wieder mal schade eigendlich !!


liebevoll47
Geschrieben

auch bei mir zuckt im messenger gar nichts,
und als er noch zuckte,sind seit tagen falsche on angaben da,
aber ich bin bei poppen in den 6 jahren die ich hier bin ja einiges gewöhnt


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Server überlastet halte ich für ein Witz............
So um die 6 Jahre bin ich jetzt auch hier ,schon traurig zu sehen das sich hier keiner äußert.Wichtig ist man bezahlt Pünktlich.Dafür schraubt P.de ja ständig an neuen Dingen,statt erst mal ältere ans richtige laufen zu bekommen.Den richtig hat das Ding doch noch nie funktioniert..........................
Aber so verärgert man zahlende Mitglieder


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Bei mir das gleiche.!!!!!


Sternenhimmel01
Geschrieben

Leider immer noch nichts


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir scheint es heute morgen wieder zu funktionieren,
zumindest kann ich wieder den freunde- und favoritenreiter anklicken und es springt dann um,

edit: und die nachrichten aktualisieren auch wieder automatisch, ohne das ich per hand aktualisieren muss...


bearbeitet von _True_Love_
×