Jump to content
blub53

Frage ans Poppen-Team

Empfohlener Beitrag

blub53
Geschrieben

Hallo Poppen-Team, unter Profilbesucher werden mir 5 (inder Klammer) angezeit - druecke ich dann drauf ist keiner zu sehen. mMache ich etwas falsch?
Gruesse von Werner

Ballou1957
Geschrieben

Da Du eine kostenlose Mitgliedschaft hast, hast Du drei "Fehler" gemacht:

1. Du hast im falschen Bereich gepostet - es gehört eher unter "Mitglieder helfen Mitgliedern" - aber das wird ein netter Mod für Dich demnächst erledigen und verschieben.

2. Du hast das Poppen-Team gefragt - die antworten aber nicht unter "Mitglieder helfen Mitgliedern". Da mußt Du dann ein Ticket ans Support-Center schicken.

3. Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen, als Du die Seite mit den Profilaufrufen aufgerufen hast: für Nichtzahler werden nur die Besucher der letzten 24 Stunden angezeigt. Wenn also niemand in der Liste steht, liegen die 5 Profilbesuche länger als 24 Stunden zurück.

Geschrieben

Du kannst auch Dein eigenes Profil öffnen, da werden Dir auch die letzten Besucher angezeigt!

Einfach auf "Mein Profil" klicken....

Der Mann

knuddelhenne
Geschrieben

warum ist es schwer ein neues bild hochzuladen, der link "durchsuchen und dann hochladen funktioniert nciht- warum nciht

Schlüppadieb
Geschrieben

warum ist es schwer ein neues bild hochzuladen, der link "durchsuchen und dann hochladen funktioniert nciht- warum nciht

[PR]Das wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben . Da es sich aber um ein "technisches" Problem zu handeln scheint, werden Dir die User da wenig Unterstützung bieten können. Daher empfehl ich Dir, ein Ticket an den Support zu schreiben.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]