Jump to content
BabetteOliver

aktualisierte Anzeige der Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

in dem Dropdownfeld "Profil" (oder ist es ein Mousoverfeld? ) wird bei der Auswahl "Profilkbesucher" neuerdings angezeigt, wieviele Profilbesucher seit dem letzten Betrachten der Profilbesucherliste neu das eigene Profil besucht haben. (man kann also erkennen, ob es sich lohnt, die Liste anzusehen)

Dabei ist mir aufgefallen, dass bei uns die maximale Neubesucherzahl den Wert 5 nie übersteigt, auch wenn es 30 Besucher waren.
Ist das ein Fehler, der nur uns betrifft - oder können die Programmierer entweder nur bis 5 zählen oder aber sich nicht vorstellen, dass mehr als 5 Besucher sich auf einem Profil versammeln?


Schlüppadieb
Geschrieben


mag es da einen Zusammenhang mit Nichtzahlern geben ?

Mehr als 5 stand bei mir auch noch nicht drin, ichhab aber nicht bewußt nachgezählt, ob es ggf. mehr als 5 waren.


Geschrieben

mag es da einen Zusammenhang mit Nichtzahlern geben ?

wohl eher nicht.

1. Nichtzahler verfügen über dieses Feature nicht.
2. wäre doch seltsam, wenn es immer nur 5 zahlende Besucher wären.


Schlüppadieb
Geschrieben


Nichtzahler haben auch die Anzahl in dem Mouseover stehen !!! Aber sie können auch nur max. die letzten 5 Nicknamen sehen ( und wie oft diese das Profil besucht haben ).

Daraus resultierte meine Aussage im letzten Post, das der Zähler daher bei 5 stehen bleibt, unabhängig vom Mitgliedsstatus.


Geschrieben

Bei mir standen vorhin 13.


Geschrieben (bearbeitet)

Daraus resultierte meine Aussage im letzten Post, das der Zähler daher bei 5 stehen bleibt, unabhängig vom Mitgliedsstatus.

Ach so. alles klar, stimmt, könnte ne Erklärung sein.

Wegen der Max 5 Anzahl für Normalos ist mir das Feature noch gar nicht aufgefallen.

Nichtzahler haben auch die Anzahl in dem Mouseover stehen !!! Aber sie können auch nur max. die letzten 5 Nicknamen sehen ( und wie oft diese das Profil besucht haben ).

@Prickel, ich habe das mal eben ausprobiert, ich sehe keine Zahlen, weder die eine, noch die andere.


bearbeitet von montago100
XiaoYin
Geschrieben

Hallo!

Es stimmt, dass wir einen Fehler in der Funktion hatten. Die Zahl ging zwar nach oben, aber sobald man die Seite aktualisiert hat, hatte man wieder eine 5 dort stehen. Diesen Fehler haben wir inzwischen behoben, wie ihr auch im Änderungsprotokoll ersehen könnt.

Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende!
XiaoYin


×