Jump to content
Miss_Elli

Videochat- gespeichertes nach neu einloggen futsch

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe fest gestellt, das an meinem PC (Vista) das gespeicherte (im Chat Optionen) wie ZB Schriftgöße oder wer mich PN`en kann auf Anfang zurück gesetzt ist.

Ich muss also immer wieder nach jedem neu einloggen meine Optionen (zb Großschrift, PN nur für Frauen etc) neu einstellen.
Das macht der PC seit ca. 2 Wochen das alles auf Standart ist....

An meinem Netbook mit Windows 7 ist das gespeicherte jedoch auch nach einem Neustart geblieben!

Ach ja, nutze den neuen Firefox 4 auf beiden Rechnern..

Muss ich irgendwo was einstellen/ umstellen???

Warum ist das jetzt so?

Ich hoffe mal auf Aussage Kräftige Antworten...


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal folgendes . Deine Lesezeichen sichern . Und abspeichern auf den Desk. FF komplett ueber die Sytemsteuerung löschen. Neu laden als Vollversion. zB von Chip .de.
Nach der Neuinst. Lesezeichen importieren .Schauen ob es passt. Dieser Fehler kann vorkommen wenn über den FF 3.6 der 4.x drüber gebügelt wird .

Gruß


bearbeitet von voyager1954
Miss_Elli
Geschrieben

danke , ich habs gefunden...

es waren nur bei den einstellungen ein haken zu entfernen, bei
Aktive LOGINS...


×