Jump to content

Echthetsprüfung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe soweit alles gefunden.

Nur mal eine frage wie kann ich bitte echtheitsprüfung machen ?

Schon 3-4mal versucht da tut sich nur ne viel

Wenn ich falschen abteil schreiben sollte bitte verschieben wie gesagt bin neu

Danke für alle antworten


Geschrieben

1. Schreibe Deinen Poppen.de Benutzernamen sowie das aktuelle Datum auf ein Papier
2. Halte dieses Papier vor Dich, so dass Dein Gesicht und die Aufschrift deutlich sichtbar sind und nimm ein Foto auf


hast du dies auch gemacht ? Bin sehr vorsichtig deswegen


Geschrieben

Hi,
ja das ist richtig!
Hatte erst auch bedenken, aber habs dann doch gemacht.

Wenn du generell ohne Bilder in deinem Profil, also unerkannt bleiben willst (für alle inkl. Support) musst auf die Echtheitsüberprüfung verzichten.

Aber eigentlich (hoffe ich zumindest) kannst du dem Poppen.de-Team vertrauen, das alle Daten bzw. dein Bild vertraulich behandelt werden.

Wie auch immer du dich entscheidest...viel Spaß in der Community :-)


Geschrieben (bearbeitet)

hast du dies auch gemacht ? Bin sehr vorsichtig deswegen

Nein, ich habe den Telefoncheck gemacht, da ich auch mehr als vorsichtig bin, persönliche Dinge online zu stellen.


Wenn du generell ohne Bilder in deinem Profil, also unerkannt bleiben willst (für alle inkl. Support) musst auf die Echtheitsüberprüfung verzichten.

Das ist falsch, siehe vorgenannte Alternative


bearbeitet von montago100
×