Jump to content

Profile sehen nur mit Prem und FSK18???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo werte Gemeinde,

kann ja sein, dass irgendwas an uns schon immer (oder kürzlich) vorbei gegangen ist.
Wir hatten heute im Video-Chat den Fall, dass wir uns ein Prof ansehen wollten und die Meldung erschien:
Dieses Profil ist nur für Premium (Vip) Mitglieder die auch einen FSK18 Check haben sichtbar. (Also jetzt bitte nicht auf die genau Formulierung festnageln, sinngemäß stimmts aber).

Ist das neu??? Können Premium/Vips dies so einstellen (Prof war Prem)
Können wir dies auch??
Oder gabs das schon immer und es ist uns nur nie untergekommen??


Pitch_black85
Geschrieben

Hallo, ich hab mal ne frage und zwar, wie kann ich meinen bestehenden Acc bei poppen wieder löschen? Lg


Geschrieben

Mitgliedschaft kündigen: Klick auf Mitgliedschaft weiter unten steht Vip oderso.. kümdigen. Schau in dein Postfach ob das auch angekommen ist. (Die Bestätigung).Nach Ablauf bist Du Nomal Mitglied.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@smpaar, das Geheimnis ist kein großes. Diese Seite geht generell von FSK16 Inhalten aus. Wenn jeand aber einen Profiltext hat, der eindeutig als FSK18 Inhalt zu bewerten ist, dann ist er genauso wie die schweinigeligen Bilders, die Cams im Chat und Teile des Forum unter Verschluss.[/COLOR]

Da der FSK18 Check nur für zahlende User möglich ist, kommt diese kombinierte und in ihrer Klarheit fast schon bewundernswerte Information, wenn Ihr ein solches Profil öffnet.


Geschrieben

...schön formuliert, babetteoliver...


Geschrieben

Danke BabetteOliver, hatten auch schon so nen leisen Verdacht, ist uns aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht unter die Maus gekommen. Wobei wir ja jetzt echt neugierig auf diesen Prof-Text wären....
Der muss ja echt schlimm sein im Vergleich zu dem was man sonst so in Profilen lesen darf, die wir ofr auch nicht als FSK16 durchgehen lassen würden.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

schickt mir den Nick via PN und ich werde hier berichten...

Wenn Euch solche Profile begegnen, einfach ne Meldung machen. Die Profile werden nicht gescannt...


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn wir den noch wüssten.... Unser Kopf hat einen automatischen Poppen.de-Filter. Wenn wir uns ausloggen, dann Reset.

P.S.: Aber immerhin hat das Prickelchen jetzt gleich mal unseren Prof_Text gecheckt....


bearbeitet von smpaarhan
P.S.: Eingefügt
BabetteOliver
Geschrieben

sind dann bei Euch noch alle Schlüppas in der Schublade?


Schlüppadieb
Geschrieben


ich hatte zu tief geklickt und daher den Nicknamen statt den Threadtitel getroffen


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Schlüppas??? Darf Frau SM denn welche tragen??? Steht Prickelchen denn auch auf Männerbuxen??? Dieser Thread ergibt plötzlich neue und spannende Fragen!!!


[COLOR="RoyalBlue"]
ich hatte zu tief geklickt und daher den Nicknamen statt den Threadtitel getroffen



Das würd ich jetzt auch behaupten, lach


bearbeitet von smpaarhan
Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

@BabetteOliver

Ist so nicht ganz richtig!

Ich hatte mal ein Profil von einer FI-Dame erwischt, das man auch nur mit FSK18-Check ansehen durfte. Zack bin ich mit unserem Paarprofil rein, da wir dort beides haben und siehe da, weder Bilder noch der Text war in irgendeiner Form FSK 18 verdächtig!
Darauf habe ich einen Chat-OP mal gefragt, was der Grund sein könnte, er wusste sich dies auch nicht zu erklären!

Ich denke, das da irgendwo ein Fehler vorliegt oder das dieses Profil, wirklich mal so extrem war, das es nicht umgestellt wurde!


bearbeitet von Fi_mia
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

oder das dieses Profil wirklich mal so extrem war

ich denke, das ist die Lösung.

Profiltexte können jederzeit geändert werden. Dabei erfolgt keine Freigabe durch irgendeine Kontrollinstanz.

Das führt auf der einen Seite dazu, dass Profile, die FSK18 sein müssten, es faktisch nicht sind. Da hilft aber immerhin eine Meldung durch die User.

Schwieriger wird es, wenn eine Rückänderung des Textes erfolgt.
Ich habe keine Ahnung, ob man überhaupt darüber informiert wird, wenn das Profil auf FSK18 umgestellt wird. Denn nach der Textänderung müsste ja der Profilinhaber den Support bitten, das Profil wieder frei zu geben. Dafür muss er aber diese Tatsache wissen - und auch daran denken.... (selber merken kann man das nur, wenn man selber keinen FSK-Check hat und sein eigenes Profil aufruft)

Besonders ärgerlich wäre das im Fall eines recht kostenintensiven FI Profiles.


bearbeitet von BabetteOliver
×