Jump to content

Warum werden nachrichten nicht gezählt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen die nachrichten zähler schon seit gestern falsch.
Wird so die Statistik manipuliert??


bearbeitet von zwockelchen1305
Schlüppadieb
Geschrieben


was meinst Du mit "falsch" gehen ?


devilfire
Geschrieben

Wenn man in die Statistik schaut, zeigt sie weniger Nachrichten an, als versendet oder empfangen wurden.
Im Änderungsprotokoll findet sich nichts, das heute gearbeitet wird


Schlüppadieb
Geschrieben


jetzt verstehe ich , worum es geht und kann es auch bestätigen.

Ich würde aber empfehlen, ggf. ein Ticket dazu zu schreiben, denn die User hier können kaum helfen, das Problem zu lösen.


TodesFee
Geschrieben

das problem hatte ich gestern morgen - da wurde gar nicht gezählt und später dann doch... aber ob die zahlen richtig waren, das weiss ich nicht ....


Schlüppadieb
Geschrieben

Das kann sein .Aber man kann seinen Ärger mal los werden.




da hättest Du Dich allerdings in der Rubrik geirrt


TodesFee
Geschrieben

wie ist es denn heute? sieht so aus, als wenn der zählt- bei mir.


Geschrieben

Meine ein und ausgehende nachrichten stimmen auch nicht und das schon seid mehreren tagen


TodesFee
Geschrieben

mach dir nix drauss, hier stimmt so vieles in den letzten tagen wieder mal nicht ....


Geschrieben

das stimmt schon nur wenn man dafür bezahlt sollte es stimmen denn es geht schon lange so hier nur das abbuchen vom konto das klappt einwandfrei


TodesFee
Geschrieben

das ist doch das alte lied hier wieder ...
kommen erneuerungen, die keiner braucht, klappt der rest nicht mehr. weiss nicht, ob du GB einträge machst ... die gehen auch schon seit gestern nicht mehr - stattdessen kommt dann WARTUNGSZUSTAND
und immer sind wir zahlenden die die darunter leiden müssen ... und den normalos, die eh schon kostenlos hier sind, steckt man noch zusätzliche sachen in den hintern ..... *kopfschüttel*


×