Jump to content

Wie lange mag die Frau wirklich Sex?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja so das Phänomen, dass Männer nach dem Sex pennen und Frauen immer noch wollen.
Aber wie lange kann die Frau wirklich??
Eine ganze Nacht ?


Geschrieben

kann man nich pauschal beantworten..

Weder aus Sicht der Frau, noch aus Sicht des Mannes...
Manchmal genügt uns einmal, manchesmal sind wir nach 4 mal noch immer geil..und anchesmal ist einer schon halbtot, während der andere noch immer rumzappelt Zum Glück gibts für solche Fälle Spielzeug *fg*


..ausserdem, wenn ich (FRAU) richtig "ausgepowert" bin, schlaf ich nach dem Sex auch gerne ein Das ist also nicht nur das "Privileg" der Männer *gg*


Geschrieben

Es gibt ja so das Phänomen, dass Männer nach dem Sex pennen...



Das halte ich für ein Gerücht! - Nach dem Sex dusche ich, ziehe mir meine Klamotten an und fahre dann nach Hause!


Geschrieben (bearbeitet)

Das halte ich für ein Gerücht! - Nach dem Sex dusche ich, ziehe mir meine Klamotten an und fahre dann nach Hause!

Bekommst du nicht mal ein Essen serviert bevor du gehen musst???

Zum Thema:
Es gibt auch Frauen die pennen nach dem Sex ein.
Einige pennen auch schon währenddessen.

Ich denke, dass dieses eine Frage ist die man nicht pauschalieren kann.
Einige wollen mehr, oder brauchen länger, oder was auch immer.
Es gibt aber genauso gut Frauen die mit einem schnellen Nümmerchen zufrieden sind und befriedigt einschlafen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht! - Nach dem Sex dusche ich, ziehe mir meine Klamotten an und fahre dann nach Hause!




wieso hast du Angst, das du nochmal musst?


Geschrieben

Das kommt ganz darauf an - grundsätzlich habe ich lieber häufig hintereinander Sex. Dafür muss es eben nicht jedesmal zwei Stunden gehen

Aber: Gerne eine leidenschaftliche Nacht.. nicht nur ein/zwei Stündchen..


Geschrieben (bearbeitet)

.
das ist verschieden - schließlich ist wohl keiner - weder mann noch frau - jeden tag gleich gut drauf

so kann es mal eher kürzer genau richtig sein oder auch mal gar nicht, wenn es aber passt und der partner auch nicht gleich gehen muss, wie cunnix das offenbar schätzt, kann es auch gern länger sein


der leider viel zu selten realisierbare traum aber ist, wirklich vieeeel zeit zu haben, beide gut und ausdauernd drauf zu sein und dann darf es sich gern vom begrüßungsvergnügen und nem glas sekt an über mehrere stunden hinziehen. natürlich auch mal mit nem nickerchen zwischendurch oder/und ein paar sushis zur stärkung. vielleicht zwischendurch nochmal ein verschlafener kuscheliger quickie beim wachwerden in der nacht... und dann natürlich auf jeden fall nochmal gaaaanz genüßlich vor dem ausflug zum brunchen...



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Bekommst du nicht mal ein Essen serviert bevor du gehen musst???



wieso hast du Angst, das du nochmal musst?



...wie cunnix das offenbar schätzt...



Quatsch, ich bezahle immer nur für eine Stunde!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

dazu gibts zwei dinge

entweder hat die Frau noch nicht das bekommen was sie gern wollte
oder Mann war ein Schnellspritzer

ich bin ja auch so ein Kuschelküss-monster.. und nicht jeder Mann, denke ich, will dann gleich pennen...meist steht da noch einmal die Bettdecke um Runde 2 einzuläuten


Geschrieben

Auch hier gilt: Qualität vor Quantität.
Wenn Körper und Geist bei einmal befriedigt sind, reicht das zunächst.
Aber 90% aller Männer schaffen dies eben nicht einmal ansatzweise..

(darf sich jetzt jeder, der schon ***, Gedanken machen, ob er zu den restlichen 10% gehört/e)


Geschrieben

[COLOR="black"][COLOR="DarkRed"]Wenn man(n) weiß, wie man mich richtig befriedigen kann, bin ich sogar vor dem Mann völlig zufrieden. Das hat nichts mit Zeit zu tun. Gewusst wie... [/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

Nun, wenn es sich gut anfühlt, dann gerne immer wieder. Ich mag die Frage wohl dahin gehend ergänzen: "Wie lange dürfen denn die Pausen sein"???


Geschrieben

Mir ist meist ein einziger Mann zu wenig (Ausnahmen bestätigen diese Regel), da ich gerne einige Stunden Sex habe- und zwar ohne störende Pausen
Und danach schlaf ich auch meist sofort ein....und lauf am nächsten Tag wie John Wayne


Geschrieben

Ich denke einfach mal das es damit zu tun hat wie es der Frau gefällt, weil wenn der Mann ihr das nicht geben kann was sie will, hat sie auch kein Interesse daran "so lange" Sex zu haben.

Es hat aber auch damit zu tun was man für ein Tag hat endweder ein guten oder halt schlechten.


Geschrieben

Ich denke einfach mal das es damit zu tun hat wie es der Frau gefällt, weil wenn der Mann ihr das nicht geben kann was sie will, hat sie auch kein Interesse daran "so lange" Sex zu haben.




Wenn mir das nicht gefällt, was "Mann" mit mir anstellt, dann bin ich nicht mehr mit ihm zusammen. Warum soll ich schlechten Sex in einer Beziehung in Kauf nehmen? Entweder der Sex ist immer geil, oder ich hab halt keinen Partner.


Geschrieben

Wenn mir das nicht gefällt, was "Mann" mit mir anstellt, dann bin ich nicht mehr mit ihm zusammen.




Ja da hast du recht! Aber war die rede von Sex in der Beziehung? Oder habe ich da was überlesen? Aber ich glaube die Frage wurde allgemein gefragt =)


Geschrieben

Es gibt ja so das Phänomen, dass Männer nach dem Sex pennen und Frauen immer noch wollen.



Dieses "Phänomen" dürfte eher ein Mythos sein.

Oder ist das bei DIR immer so?


Geschrieben

Dieses "Phänomen" dürfte eher ein Mythos sein.

Oder ist das bei DIR immer so?

bist du noch nie eingepennt im moment der tiefen entspannung,
die üblicherweise einem höhepunkt folgt?

.


Geschrieben

Oder ist das bei DIR immer so?



Recht hast du!

Muss ja nicht unbedingt am Mann liegen...


Geschrieben

.
ach hört doch auf mit diesen blöden 'schuld'zuweisungen...

muss es denn an jemandem liegen????
darf keiner für nen moment wegpennen, wenn die lustvolle ermattung ihn oder sie überwältigt?

und mei, ja, es sind oft die herren, die kurz wegnicken.
na und?????

.


Geschrieben

ja, es sind oft die herren, die kurz wegnicken. na und?????



Kommt halt auch auf die Uhrzeit an !

So gegen 3 Uhr Morgens darf das schon mal vorkommen, Abends um 9 Uhr höchstens bei einem Bäcker .


Geschrieben

.
von mir aus darf es auch nachmittags um drei sein,
wenn die neu erworbene frische für ne weitere
rund fit macht...

.


Geschrieben

von mir aus darf es auch nachmittags um drei sein,



Da ist ja auch der Tagestiefpunkt, da schlaf ich im Büro auch immer ein .


×
×
  • Neu erstellen...