Jump to content
julischka

wartungsarbeiten bei GB-eintrag schreiben

Empfohlener Beitrag

julischka
Geschrieben

mahlzeit gemeinde

also, ich logg mich normal ein, kein hinweis auf wartungsarbeiten, pn lesen geht, alle anderen funktionen ebenfalls, nur beim gästebuch- eintrag hakelt es und es erscheint der hinweis....**wartungsarbeiten** und der geschriebene text ist verschwunden....

noch jemand davon betroffen??


Geschrieben

yo
aber sofern du auf F5 drückst kannst du deinen Eintrag lesen..
hatte ich gestern auch und danach konnte ich trotzdem meinen eintrag lesen und auch den der bei mir aufn profil war..


Geschrieben

Hallo Juli!!!!

Du lebst ja auch noch

Ich grüsse dich

LG Spammi


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

ha ja..... stimmt, eben kontroliert, der eintrag ist da, sogar doppelt, wohl weil ich es nochmals versucht habe.

aber.... das ist ja trotzdem ein fehler und sollte behoben werden.....

offtopic
juhu spämmi
machst ja deinem spitznamen wieder alle ehre....


bearbeitet von julischka
nachtrag
Geschrieben

freundschaftsanfragen gingen gestern abend aber auch nicht
nur mal so der vollständigkeit halber *erwähn


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

moin besorgsmirgut

das ist aber nicht das thema hier sondern gehört in einene neuen thread.... wollen doch kein durcheinander hier haben....


tante edith sagt:
jeder 2.te oder 3.te GB- eintrag erscheint sofort, also wie es sein soll und dann wieder der hinweis auf wartungsarbeiten...


bearbeitet von julischka
RedBear
Geschrieben

Ist bei mir auch so.


Geschrieben

Auch bei mir das gleiche Prozedere


TodesFee
Geschrieben

genau das gleiche habe ich auch - seit gestern


Geschrieben

yo
aber sofern du auf F5 drückst kannst du deinen Eintrag lesen..

Eben nicht immer. Und irgendwann kommt dann die Meldung dasse dein GB-Eintrag-Kontingent verp...t hast- ohne echt was geschrieben zu haben! Immerhin zahlt man(Frau) u.A. dafür...


Fi_mia
Geschrieben

Hat sich noch nichts geändert, immer noch der selbe Fehler!


Geschrieben

Hallo,
wir arbeiten schon an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Danke,
Robby


Geschrieben

Hallo....Rückmeldung.
Bei mir hat es gerade ohne Fehler geklappt.


Geschrieben

Nachrichten anzeige funktioniert immer noch nicht richtig weder beim ein noch beim ausgang der nachrichten


papaschlumpf150
Geschrieben

Rückmeldung

GB EINTRÄGE FUNKTIONIERT WIEDER


TodesFee
Geschrieben

heute haben sie funktioniert - aber wird es morgen auch so sein?!?!


Geschrieben

Dafür zeigen sich neu gespeicherte Favoriten nicht mehr auf der Liste! Und das seit einigen Tagen. Wenn man also mal die geheime Galerie freischaltet, dann kann man das nur zurücksetzen indem man wieder auf das Profil geht, neu speichert und dabei den Haken rausnimmt.
Irgendwie macht P.de erfinderisch- und die EDV Kenntnisse steigen auch mit der Zeit...


TodesFee
Geschrieben

oh EX, DAS ist aber doof ...... sehr ärgerlich so ein fehler. den hab ich noch nicht festgestellt, aber ich habs auch nicht so mit neuen favortiten und co.


julischka
Geschrieben

hallo allerseits

bitte seit doch so nett und bleibt hier im thread bei dem fehler des gästebucheintrag-schreibens und macht für neue , euch aufgefallenen fehler einen neuen thread auf weil die sonst noch genannten hier untergehen könnten....

warten wir also ab ob der fehler nun auf dauer behoben ist oder erneut die tage auftritt.

ich denke das uns robby ein feedback geben wird

zumindest jetzt konnte ich ohne störungen meine GB-Einträge schreiben.

danke sagt juli


×