Jump to content

filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist mein filter plötzlich nicht mehr aktiv. obwohl die einstellungen alle neu gespeichert wurden. hat jemand eine idee???


Geschrieben

Das passiert mir auch oft weiß aber auch nicht warum das so ist


Geschrieben

stimmt, meiner ist auch nicht aktiv.


sanftespiele
Geschrieben

Meiner funkioniert auch nicht mehr


totalxverrückt
Geschrieben

Meiner funktioniert auch nicht mehr.


eBarbarossa
Geschrieben

Ooch, und ich dachte hier geht es um die Band gleichen Namens. :-/


TodesFee
Geschrieben

oh klasse .. das ist genau der fehler den man braucht .. ich hab nur einen gesetzt, werd aber die augen offen halten, ob ich auch mit dabei bin .. danke, für die info!


XiaoYin
Geschrieben

Hallo!

Zunächst möchte ich mich für den ärgerlichen Fehler im Nachrichtenfilter entschuldigen. Ich weiß, dass ein funktionierender Nachrichtenfilter für viele von Euch eine der wichtigsten Funktionen auf Poppen ist.

Wir haben den Fehler inzwischen behoben. Könntet Ihr bitte darauf achten, ob jetzt alles in Ordnung ist, und uns gegebenenfalls Rückmeldungen geben?

Danke & liebe Grüße!
XiaoYin


TodesFee
Geschrieben

vielen, lieben dank Xiao Yin !!!


Geschrieben

von mir auch ein dickes dankeschön! scheint wieder zu funktionieren...


Geschrieben

heute morgen,7:32 h war der gute Filter noch höchst inaktiv


karlos67
Geschrieben

heute morgen,7:32 h war der gute Filter noch höchst inaktiv





@ mia

nu filtert es wieder

habs ausprobiert

lg


Geschrieben

@ mia

nu filtert es wieder

habs ausprobiert

lg


Danke und einen sonnigen Gruß an den Probierer


karlos67
Geschrieben

Danke und einen sonnigen Gruß an den Probierer




*lach*

einen sonnigen gruß zurück

der gefilterte probierer



PainLady
Geschrieben

Meiner hat einen ganz eigenen Kopf. Wenn der nicht will, lässt der auch die Leute nicht durch, die ich eigentlich nicht herausfiltere.
Hab ich jetzt schon mehrfach mitbekommen. Alter stimmt (kenn eine der Personen persönlich), Entfernung und Geschlecht ebenso. Dürfte also eigentlich gar nicht passieren.
Wäre toll, wenn sich der Fehler ebenso beseitigen ließe. Ist nämlich schon recht doof, wenn die Leute nicht durchkommen, obwohl es eigentlich nicht sein dürfte.


×