Jump to content
redmeansgo

online oder offline

Empfohlener Beitrag

redmeansgo
Geschrieben

soweit ich das hier richtig verstanden hab, kann ich nicht wirklich erkennen ob derjenige online ist oder nicht... klar bei grün, aber ich glaube selbst da nicht wirklich... bei Rot... kann ich das auch nicht wirklich erkennen.

Also wo steckt der Sinn dahinter?


Ballou1957
Geschrieben

Bei Grün kannst Du tatsächlich sehen, ob jemand online ist (wobei dies nicht unbedingt auf die WIO-Liste zutrifft, jedoch auf das grüne Licht im Profil und bei Forenbeiträgen. Bei Rot ist der Sinn gerade, dass man es nicht erkennen kann.


Geschrieben

Allerdings kommt es mir so vor, als ob poppen selbst ein paar Schwierigkeiten damit hat, denn es kommt bei mir immer wieder vor, dass sich mein Punkt rot färbt ohne, dass ich etwas verstellt habe. Ich bin dann trotzdem online! Draufklicken nutzt nichts, ich muss mich dann aus- und wieder einloggen um mich grün zu melden. Ziemlich doof, wenn die Herren nach Online-Damen zwecks spontanen Treffen suchen!!!


Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen. Mitten im Dialog war meine Gegenüber immer wieder mal rot, obwohl sie die ganze Zeit online war.
Wo ist eigentlich der gelbe Status abgeblieben? In der Legende ist er weiterhin aufgeführt, doch gesehen habe ich ihn schon seit Monaten nicht mehr...


Geschrieben

ich glaub es hat mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.... bin selber erst seit letzten Sonntag drin ;-) und wundere mich auch noch über so einige Kürzel, Zeichen und Änderungen.....
nur VIP und Premium Mitglieder können ungesehen online sein, also "heimlich" gucken was los ist...... ich find die Option grundsätzlich unfair muss ich sagen....... Ich hatte schon in der 1. Woche mehrmals den Eindruck das, jemand mich zwar nicht mehr interessant findet, scheinbar offline geht und dann geheim checkt, ob und wie oft ich noch "betteln" komme DAUMEN WEIT RUNTER ;-(

Und Ladys für spontan Treffen anschreiben, und dann aus Angst vor der eigenen Courage wegducken tztztz ;-) Grüsse Morgana


Geschrieben (bearbeitet)

also zahlende mitglieder verstecken sich gern sind rot und dennoch da
und dann kann jemand grün sein und trotzdem nicht mehr da weil man z.b. sich nicht ausgeloggt oder die kiste nicht runtergefahren hat
ich fand gelb immer noch am besten wusste man derjenige ist nicht da/inaktiv brauch man nicht auf antwort warten


bearbeitet von besorgsmirgut
Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen. Wo ist eigentlich der gelbe Status abgeblieben?


Gab es mal einen gelben Status...noch nie gehört....oder gesehen...


×