Jump to content
bellys

Suche im Forum

Empfohlener Beitrag

bellys
Geschrieben

Weiß jemand ob man die Suche nach "neuen Beiträgen" auf ein Unterforum beschränken kann? Wenn ja, wie?


Und woher sind die Smilies...? Gibt es diese nur für zahlende Mitglieder?


Geschrieben



Nein, das Selektieren neuer Beiträge nach Bereichen ist leider nicht möglich. Ich vermisse diese Option ebenso und überlege gerade, es als Verbessungsvorschlag zu posten. Falls ich es nicht tue, kannst Du dies auch gerne machen, wenn es Dir ein Anliegen ist. Schau einfach mal in den Bereich rein.

Die Smilies und andere Format-Optionen bekommst Du über den Menüpunkt "Nützliche Links - Foreneinstellungen. Dort wählst Du als Beitragseditor "WYSIWYG-Editor".


readonly40
BabetteOliver
Geschrieben

eine andere Variante wäre, den [COLOR=blue]Datefinder einzusetzen. (oben im blauen Balken)[/COLOR]

Dort kannst Du Ergebnisse aus verschiedenen Unterforen gefiltert nach PLZ, Datum etc. automatisch zusammenstellen kassen.

Wennn Du dann die Reihenfolge in der Anzeige auf "jüngste zuerst" einstellst, hast Du bei jedem Suchlauf die neuesten Beiträge der interessanten Suchforen aus dem eigenen Umkreis in einer Liste.


bellys
Geschrieben

Hey, danke für die Antworten... auch wenn ich etwas spät dran bin.

Habe die Anleitung von readonly40 versucht und hat sofort funktioniert - wunderbar!

Wie man sieht hab ich auch die Smilies gefunden.


Geschrieben

Na dann: Smiliysattacke:


Geschrieben

Es ist wohl mal wieder Zeit für die Anwender-Grundschule...
Man kann in vielen Listenauswahl-Dialogen mit Strg-Klick mehrere Punkte auswählen.
So auch in der Suchen der meisten Foren.
Oben im Menü -&gt erweiterte Suche, dort in der Liste der zu durchsuchenden Unterforen einfach mit Strg-Klick alle markieren, die es sein sollen. Hat den selben Effekt wie die oben erwähnte URL-Handarbeit.
Und will man öfter die selbe Suche ausführen, legt man sich sinnigerweise ein Bookmark davon an.


×