Jump to content

neues thema richtig erstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe gemeinde,

bin hier als single angemeldet,möchte aber jetzt in der suche ein
neues thema erstellen,indem erwähnt wird,das meine freundin bei dem was ich/wir suchen dabei ist.

habe das schonmal gemacht und das thema ist mit hinweis auf die forenregeln gelöscht worden.
habe sie natürlich durchgelesen,bin aber immer noch genau so schlau wie vorher.

wie mache ich es richtig,damit das beim nächsten mal nicht wieder passiert???

danke schonmal für die antworten!

lg
cooper_hsk


Geschrieben

Möglicherweise liegt da Dein Problem:

FORENREGELN - Wichtig!!! - BITTE LESEN!

Zitat aus Punkt 13. (Suchbereiche):
"Der Mitsuchende hat per Posting in der Suche seine Teilnahme an der Suche kurz zu bestätigen.

Durch dieses Verfahren kann sichergestellt werden, dass niemand einen User ohne dessen Zustimmung in eine Suche einbinden kann.
"


Geschrieben (bearbeitet)

danke erstmal!

das habe ich auch gelesen,nur wie soll jemand ein posting machen der hier kein user ist.

vielleicht kann mir ja ein admin helfen!!!


bearbeitet von cooper_hsk
Geschrieben

Hier gibt es genug Typen, die scheinbar ihre Alte zum Partnertausch anbieten und die hat keine Ahnung davon. Date geplatzt, die meisten nennen so was Fake.

Du bist hier übrigens bei "Mitglieder helfen Mitgliedern" und nicht "Admins steigen von ihrem Tron".

Wenn ihr zusammen was sucht, dann erstellt euch ein Paarprofil. Wo ist das Problem...


BabetteOliver
Geschrieben

wie soll jemand ein posting machen der hier kein user ist.

gar nicht.

Auf dieser Seite können User miteinander Kontakt aufnehmen.

Aber nicht Nichtuser mit Nichtusern. (Das wäre auch irgendwie ziemlich schwierig.)

Das ist ein wenig wie, ich möchte einen Brief mit der Post schicken, aber ihn nicht der Post geben.

ALso muss sie entweder ein Soloprofil (so wie Du eines hast) aufmachen und könnt dann eine gemeinsame Suche starten. Aber Achtung, dann muss sie unmittelbar nach Eröffnung der Suche dort bestätigen, dass sie auch sucht.

Oder legt Euch gemeinsam ein Paarprofil für Eure gemeinsame Suche zu. Das wäre der klassische Weg.


Geschrieben

jetzt bin ich schlauer!
danke an alle die sich gedanken gemacht haben für mich!


linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die korrekten Erläuterungen.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×