Jump to content
marjoth

Merkwürdig..

Empfohlener Beitrag

marjoth
Geschrieben

Hey, gibt es eine Funktion mit der man ausstellen kann das man als Profilbesucher angezeigt wird? Ich habe schon oft eine Mail geschrieben um mit Frauen ins Gespräch zu kommen, weil ich erst neu in die Gegend gezogen bin und noch niemanden kenne. Sie wurden gelesen und sogar gelöscht, aber meine Seite wurde nicht einmal besucht. Ich meine was hat das noch mit Anstand zu tun? Ich habe nichtmal mehr Lust mir Mühe beim schreiben zu geben... Schade das der Sinn dieser Seitem neue Leute kennezulernen (für was auch immer), total in das Absurde getrieben wird. Ich weis das Frauen hier sehr viele negative Erfahrungen machen, aber sie sind noch hier weil sie suchen oder Freundschaften knüfen wollen... wieso dann so eine Ablehnung ohne auch nur die Seite oder ein Wort gewechselt zu haben? Ich habe nicht ein Wort über Sex gesagt, weil ich nicht weis was sie genau wollen oder wie sie wenn die Sache beginnen wollen. Es Scheint wohl ein generelles Desinteresse gegenüber neuen Bekanntschaften zu gebe. Ich hoffe ich irre mich, aber leider bin ich schon etwas gefrustet über den Umgang miteinander.

Mfg


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, vielleicht liegt es auch einfach daran, das Du mit Deinen 21 Jahren nicht unbedingt in das Beuteschema älterer Frauen passt.

Wenn Deine PN gelesen wird, sieht man ja schon einiges aus Deinem Profil, ohne das man dafür extra auf das Profil muss, ausschalten kann man einen Profilbesuch nicht.


marjoth
Geschrieben

naja,21 Jahren nicht unbedingt in das Beuteschema älterer Frauen passt.
Wenn Deine PN gelesen wird, sieht man ja schon einiges aus Deinem Profil, ohne das man dafür extra auf das Profil muss.




Ok und was kann man alles aus dieser PN lesen? Habe nicht viele bekommen . Naja deshalb bewege ich mich auch in meinem Altersbereich. Ich denke nicht das mein Alter in bestimmten Dingen ein Hinderniss sein sollte, aber ich selbe würde auch ab einem bestimmten Alter einen Schlussstrich ziehen. Ich habe auch schon eine Beziehung mit einer "älteren" Frau gehabt und fand es war nicht gerade anderst, außer das man sich endlich mal erwachsen gefühlt hat. *grins*


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Du eine erhaltene PN liest, siehst Du ja rechts und links Profilangaben des Sendenden.


marjoth
Geschrieben

Ok danke dir, aber das man nichtmal normal schreiben kann ist schon eine dumme Sache.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, bei 14 geschriebenen Nachrichten solltest Du die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen


Jokern1
Geschrieben

Ich kann dich nur ermutigen, weiterhin zu suchen!
Auch wenn man hier Leute kennenlernen will, muss man
sich mühe geben....
Eine gute Möglichkeit um sich näher kennenzulernen
ist hier der Chat...probier es und denk immer dran:
"Geduld bringt Rosen!"

Gruß Jokern1


marjoth
Geschrieben

Gut der Chat ist so ne Sache... einmal w und 14 mal m xD. da komme ich mir vor wie beim Balztanz ^^


Cunnix
Geschrieben

Hey, gibt es eine Funktion mit der man ausstellen kann das man als Profilbesucher angezeigt wird?



Gegenfrage:

Kannst du, wenn du durch eine die Stadt läufst und andere Personen im Vorbeigehen anschaust, einfach so ausstellen, dass diese das nicht mitbekommen?

Erwarte nicht zuviel, so kannst du auch nicht enttäuscht werden! – In freier Wildbahn suchen, wird wohl mehr bringen!


2terFruehling
Geschrieben

Da du als "Normalo" nur die letzten 5 Profilbesucher siehst, kann es durchaus sein, das eine der angeschriebenen Userinnen auf Deinem Profil war, ohne, dass Du es gesehen hast.


Geschrieben

Du solltest bei dem Männerüberschuss hier einfach viel Geduld mit bringen! Ich kann dir versichern es kann funktionieren.
Also nicht sofort verzweifeln!
Die Damen hier kriegen jeden Tag haufenweise mails. Häufig völlig unter der Gürtellinie.
Bleibe deinem Stil einfach treu und sei ehrlich und höflich.


marjoth
Geschrieben

Ok.. ich bin ja nicht ungeduldig, blos sieht man im Normalfall halt "Ergebnisse" und hier wird nur gelöscht oder halt nur gelesen. Ist halt Schade aber wie es scheint der Normalfall .

Für mich macht es auch keinen Sinn Premiummitglied zu werden wenn man davon eh kaum einen Nutzen hat.


Cunnix
Geschrieben

...blos sieht man im Normalfall halt "Ergebnisse"



In freier Wildbahn, sicherlich!


DeSire184
Geschrieben

och siehste, nun wollt ich dir ne Message schreiben, einfach um dir ein paar Tipps zu geben und komm nich durch deinen Filter


nich, dass der der Grund ist, warum du keine Nachrichten bekommst *grinzel*


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

der merkwürdigkeiten sind eben keine grenzen gesetzt....und HIER schon gar nicht.

finde es auch immer wieder komsich, dass manche schneller auf meinem profil sind als ich deren verlassen hab.... die müssen praktisch in der besucherliste lauern....

andere 20 PN schicken, ohne einmal mein profil angsehen zu haben...
o.k. die wichtigsten daten sind im antwortfenster zu finden....aber auch nicht alles. und gerade frauen legen doch soviel wert darauf.....ALLES zu lesen. gilt vll nur im umkehrschluss.


bearbeitet von popcorn69
marjoth
Geschrieben (bearbeitet)

och siehste, nun wollt ich dir ne Message schreiben, einfach um dir ein paar Tipps zu geben und komm nich durch deinen Filter




Danke aber ich habe schon meine Gründe für den Filter, denn am Anfang waren mir manche Angebote von Damen nicht mein Ding. ^^
Man kann sich ja auch so unterhalten (hier im Forum oder im Chat), wenn es nur um Tipps und Tricks geht :P

PS: Ich komem auch nicht durch deinen Filter ;D


bearbeitet von marjoth
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
also wenn ich eine mail erhalte und auf den ersten blick an den steckbriefdaten sehe, dass mir da jemand schreibt, der entweder mein profil und die formulierten no-go's darin nicht gelesen oder diese nciht ernst genommen hat, kann es schon mal sein, dass ich gar nicht erst auf dessen profil gehe.

wenn es ein nettes schreiben ist, antworte ich üblicherweise mit ner freundlichen absage, wenn es aber eine offensichtliche paste© anmache ist oder sehr derb, dann schreibe ich nicht zurück und gehe ganz sicher nicht auf das profil.

warum? die kleine rache für fehlende wertschätzung...
jaaaaa... so ist das eben manchmal...



Danke aber ich habe schon meine Gründe für den Filter, denn am Anfang waren mir manche Angebote von Damen nicht mein Ding. ^^
Man kann sich ja auch so unterhalten (hier im Forum oder im Chat), wenn es nur um Tipps und Tricks geht

übrigens.... auch diese sätze finde ich ganz schön doof und überheblich!

es gibt vermutlich sehr wenige männer hier, die von damenangeboten so überhäuft werden, dass sie auf hochmut schalten können. die meisten beschweren sich eher, dass sie so gar nicht angeschrieben werden...

EDIT:
außerdem solltest du dich vielleicht entscheiden, was genau du nun willst! denn in deinem profil schreibst du:

Habt keine Angst mir einfach eine Nachricht zu schreiben ihr Frauen da draußen,...


manche tipps sind sehr persönlich, verraten auch was über den anderen und werden halt auch nur auf der persönlichen ebene mitgeteilt. oder sie haben inhalt, links oder sonstwas, das laut forenregel nicht hier gepostet werden kann.

also, junger mann, finde einen mittelweg zwischen unverständnis und überheblichkeit
und werd dir vor allem klar, was du überhaupt willst,
dann wird das schon.... *tätschel*

.


bearbeitet von geilbinich
marjoth
Geschrieben

Ja ich denke das die Aufforderrung einer Frau (die meine Oma sein könnte) ,zu einem Treffen oder mehr, einfach nicht mein Ding ist. Ich denke nicht das es überheblich ist wenn man bestimmte Grenzen zieht und die habe ich im Filter des Altersdurchschnittes gemacht. Ich finde auch das dieser Abschnitt aus meinem Profil recht dumm kling...aber man kann es ja entfernen. Ich freue mich gerne mit anderen Menschen in Kontakt zu treten oder mich mit ihnen auszutauschen, doch wieso nicht auch hier? Ich möchte niemanden zu nahe treten in dem ich sie mit dem Filter ausgrenze, aber will der Gegenüber nicht auch die Grenzen von mir kennen!?


Ich habe ihr nett angeboten das wir uns auch hier unterhalten können und auch den Filter etwas höher gesetzt um den Kontakt weiterhin zu ermöglichen.

PS: Ich weis zum Teil was ich will und das sage ich auch, bei manchen Dingen entscheide ich dann Situationsbezogen oder lasse es auf mich zukommen.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
mal ehrlich: hat dich schon überhaupt eine frau hier aufgefordert?

.


marjoth
Geschrieben

.
mal ehrlich: hat dich schon überhaupt eine frau hier aufgefordert?

.



o.o ... kann sein das ich hier gerade wirklich der Idiot bin, aber warum jetzt diese Aussagen von dir und Unterstellungen?


geilbinichgerne
Geschrieben

o.o ... kann sein das ich hier gerade wirklich der Idiot bin, aber warum jetzt diese Aussagen von dir und Unterstellungen?


wo ist denn bitte hier eine unterstellung oder gar unterstellungen????

ich frage nur nach, ob du wirklcih schon von ner frau mit einem entsprechenden dateangebot angeschrieben wurdest. ich kann mir das nämlich nur schwer vorstellen, da du zum einen noch nicht lange hier bist und die männer zum anderen eher drüber meckern, dass sie so gut wie nie angeschrieben werden.

hat mich jetzt einfach interessiert, weil du so vorsichtig bist.


im übrigen: ich hab auch nen altersfilter drin. allerdings würde ich, wenn mich jemand hier aus dem forum anschreiben will, dies ermöglichen und halt nciht so abblocken. aber das ist meine ansicht und die hab ich mitgeteilt. dass du machen kannst, was du magst, ist ja logisch.

.


marjoth
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfand es halt so, dass du mich als einen Lügner titulieren würdest, aber wenn das nicht so ist dann tut es mir Leid.

Es war kurz nach meiner Registration das schrieb mich (weis nicht mehr ob Paar oder Frau alleine) aus meiner Stadt an und fragte mich ob man sich treffen kann. Aus diesem Grund machte ich einen Nachrichtenfilter, denn vorher dachte ich er wäre nicht von Nöten.

Ich habe nie wieder sowas bekommen und war auch sehr verwundert was dies anging.

Ich bin allgemein vorsichtig weil ich schon sehr schlechte Erfahrungen im Internet gemacht habe. Allerdings bin ich weiterhin hier aktiv weil ich auch meine damalige "Traunfrau" kennengelernt hatte. Man weis nie wo man ihr über den Weg laufen kann und deshalb will ich auch hier nichts unersucht lassen.

Ich habe den Filter für sie geändert weil ich es mir gerne anhören würde was sie zu sagen hat, aber leider ist sie nicht weiter in diesem Thread aktiv gewesen, denn sie selber hat auch so einen strengen Filter aktiv .


bearbeitet von marjoth
geilbinichgerne
Geschrieben

.
passt schon....

also ich denke es macht durchaus sinn, einen altersfilter einzubauen. andererseits schätze ich die wahrscheinlichkeit bei einem mann für gering an, von allzuviel frauen angeschrieben zu werden. von daher ist es zu überlegen, ob der filter viel sinn macht.

für eine frau kann er umgekehrt aber sehr wohl nützlich sein, weil es hier halt sehr viel mehr männer als frauen gibt und frauen wirklich oft richtig zugeschüttet werden mit anfragen.

zudem kann ein filter auch oft leicht umgangen werden. ein beispiel dazu: ich hab paare ausgeschlossen. dennoch hat mich jetzt schon mehrfach ein einzelner mann angeschrieben, der für sich und seine frau ne gespielin sucht, sich dafür aber ein single-profil zugelegt hat. mei.... kann man nix machen. solange sich sowas nciht häuft, finde ich es nciht so schlimm.

aber wenn du sagst, dass du so vorsichtig bist im internet - wieso schreibst du dann direkt ins profil, wo du daheim bist und stellst gleich ein gesichtsbild ein? bei mir gibt es ein bild erst nach einem guten anfangskontakt. wahlweise könnte man das auch in die geheime galerie tun, aber das mit dem freischalten funktioniert, glaub ich, nur bei bezahlmitgliedern reibungslos.

.


marjoth
Geschrieben

Ich bin vorsichtig was die Identität der Menschen angeht wenn ich mich mit ihnen treffen will und an sich dem Vertrauen. Wiederrum sagst du selber das es recht schwer ist jemanden kennenzulernen und wieso sollte ich das mit Geheimnisstuerei noch erschweren? Ich gehe damit auch einen Schritt auf die Damen zu die ich anschreibe, auch wenn mir etwas unwohl dabei ist.

Ich habe kein Nacktbild von mir drinn oder sowas in der Art und bin damit noch auf einer recht sicheren Seite, denke ich zumindestens.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
das muss wohl jeder für sich selbst definieren. ich stehe beruflich z.t. etwas in der öffentlichkeit und möchte da nicht unbedingt als pp-mitglied erkannt werden. hatte früher auch einen arbeitgeber, bei dem es in meiner position das klare aus bedeutet hätte, wäre das bekannt geworden.

oder z.b. wenn ein lehrer, eine lehrerin hier mit portrait drin ist - wenn das bekannt würde, glaubst du, dass das keine schwierigkeiten geben könnte? o.k., ich bin ne andere generation und früher gab es engere grenzen. dennoch... ich wäre da vorsichtiger, mich gleich mit gesichtsbild zu outen.

oder weißt du schon ganz sicher, wohin dein berufsweg führen wird, ob du sicher nie in die situation kommst, dass eine mitgliedschaft hier für dich negatives bedeuten könnte? ist dhon schlimm genug, dass das internet nie vergisst...

.


×