Jump to content
tieger0815

Keine Hilfe vom support

Empfohlener Beitrag

tieger0815
Geschrieben

Hallo zusammen!
Bereits vor mehreren Wochen habe ich festgestellt, dass mein altes Profil von jemand fremden benutzt wird! Meine Zugangsdaten sind dem System nicht mehr bekannt... Somit habe ich das dem Support gemeldet! Und das auch nicht nur einmal, allerdings schien meine hinterlegte email für das System nicht zu funktionieren, erst als ich eine andere email angegeben habe, gab es Antwort!
Ich habe dem support Beweis um Beweis vorgelegt, dass es mein altes Profil ist: ein Screenshot von alten Emails, wo Profilname deutlich erkennbar war; mein altes Echtheitscheck-Foto; das Originalfoto von dem Profil; sogar ein neues Echtheitsfoto, allerdings ohne mein Gesicht, da ich anonym bleiben möchte (früher ging das durch...)
Nach jedem vorgelegten Beweis musste ich was neues vorlegen, bis wir zu dem Echtheitsfoto kamen. Meine fakemeldung wurde danach nicht weiter verfolgt, da ich kein entsprechendes Foto geschickt habe!

Was soll man noch machen, wenn ein Profil eindeutig missbraucht wird?? Ich vermute viel mehr, dass poppen.de das Profil nicht löschen will, da derjenige es mittlerweile als Premiummitglied nutzt!

Schade... dass dann doch so unverantwortlich damit umgegangen wird...


Schlüppadieb
Geschrieben


jemand hatte Dein Profil gekapert ? Oder war das Profil bereits gelöscht und wurde von jemand Neuem genutzt ?


tieger0815
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Profil lange nicht genutzt und damals eine Nachricht bekommen, dass es sozusagen "auf Eis" gelegt wurde. Und dann durfte ich jetzt feststellen, dass ich nicht mehr reinkomme, es aber aktiv ist... Der oder diejenige unterhält sich auch mit meinen "Bekanntschaften", als ob ich es wäre...
Das ist echt der Hammer! Und ich kriege keine Hilfe vom support!!!

Alle Daten von damals und das Foto sind identisch! Es wurde also nicht gelöscht...


bearbeitet von tieger0815
Schlüppadieb
Geschrieben


Über das Vorgehen seitens Support kann ich nichts sagen.

Aber irgendein Dir vertrauter Mensch muss sich ja Zugriff verschafft haben, also jemand, der sich mit Deinen von Dir verwendeten Zugangsdaten auskennt. Vielleicht bringt Dich das ja etwas weiter.


tieger0815
Geschrieben

Ja, aber es muss doch möglich sein, mir wieder neue Zugangsdaten zukommen zu lassen... Zumal ich ja nun wirklich genug Beweise vorgelegt habe!

Traurig, traurig und sehr unseriös...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Support auch anzurufen und Dein Problem noch einmal zu schildern.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Das sicherste ist ein direkter Datenabgleich per Telefon.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×