Jump to content

kein Postfachzugriff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich klicke auf die neuen nachrichten udn dann dreht sich bei mir nur der kreis und es steht verbinden..
das heisst ich komme nicht ins postfach weder ein noch ausgang!

hat das noch einer?


trans-chantalle
Geschrieben

bei mir auch


blowyouBLN
Geschrieben

ja ist bei mir auch so. scheisse grad jetzt


sharkey2000
Geschrieben

Genau das passiert mir auch gerade....zum kotzen...gerade wo ich mit meinem Kontakt von heute Nachmittag schreiben wollte....bin jetzt schon fast 5 Jahre dabei..Klappt das heir irgendwann mal länger als ein paar Tage vernünftig??????????


Geschrieben

wir haben das auch!


Geschrieben

bzw gehts LAHMARSCHIG


Geschrieben

man kann weder die post aufmachen geschweige noch lesen,ist ja nix neues hier hauptsache vom konto abbuchen das funktioniert einwandfrei


splenboy
Geschrieben

ja, bei mir ebenso.

kommt ja als mal öfters vor.


Geschrieben

bei mir ebenfalls es lahmt wieder mal
habe alle cookies gelöscht und cache auch trotzdem iss es noch..


Geschrieben

Ja haben wir leider auch, läd ohne ende dann Bad ...............


wirsuchen12345
Geschrieben

bei uns ist das jetzt auch so gerade wo es interessant wurde.grrrr


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich konnte den Fehler ebenfalls feststellen und habe bereits die Technik benachrichtigt. Ein Techniker arbeitet bereits an dem Problem und ich hoffe, dass es schnellstmöglich behoben sein wird.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


VolleWelle
Geschrieben

dito *schnief*


_True_Love_
Geschrieben

das gleiche bei mir...


Geschrieben

bei mir auch


Geschrieben

schließ mich an...


Geschrieben

muss mich leider anschliessen ...


karlos67
Geschrieben

vielleicht ist ja grade bastelstunde


marcus1982002
Geschrieben

Hallo Zusammen
das geht mir seit ca 10 min genauso


Geschrieben

bin auch voll traurig war so schön am schreiben ;(


Geschrieben

Da ist wohl der virtuelle Postboote besoffen!!!
Bis der wieder nüchtern ist, wirds dauern, dabei hab ich auch Post und möchte sie gern lesen!


Geschrieben

natürlich bei mir auch ... heul


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem haben heute wohl alle hier??
Bei mir gehts wieder!!


bearbeitet von zwockelchen1305
Geschrieben

man kann weder die post aufmachen geschweige noch lesen,ist ja nix neues hier hauptsache vom konto abbuchen das funktioniert einwandfrei



das ist nichts neues mehr...


×