Jump to content
Golden_Guy

Erscheine nicht in der Liste

Empfohlener Beitrag

Golden_Guy
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich weiss, es gibt das Hilfe-Forum. Da ich aber im Moment nicht weiss, wie man dort Einträge verfassen kann, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein:

Und zwar habe ich mich gerade frisch auf dieser Seite registriert. Ich wollte gerade mein neuerstelltes Profil "begutachten" als mir auffällt, dass ich nicht in der Liste der angemeldeten User erscheine... Frage: Wie kann das sein, wo ich doch registriert & Online bin?

Ich danke für die Hilfe

Gruß

GG


bearbeitet von Golden_Guy
Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste ist, wenn ich mich recht erinnere, begrenzt auf eine maximale Anzahl an Usern. Wenn mehr User angemeldet sind, die den Vorgaben entsprechen, als Leute, die in die Liste passen, fallen halt ein paar raus.


bearbeitet von Ambrosius
rita07
Geschrieben

Guy, Du wirst Dich auch nicht finden, wenn Du Deinen Nick in die Suche eingibst.

Soweit ich weiß werden in beiden Listen nur die User angezeigt, die mit Deinen "Suchwünschen" überein stimmen. Dein Profil kannst Du unter "Profil" oben links in der Leiste anschauen.


Stephan78OS
Geschrieben

Wobei ich das Gefühl habe, dass es sich nicht um eine "Wer IST online?" - Liste handelt, sondern eher um eine "Wer war in letzter Zeit mal irgendwann online, aber auch davon nur eine Auswahl" - Liste. Also leider nicht das, was sie verspricht.


×