Jump to content
lustvollwir

" ...hat privaten chat verlassen", heißt bitte WAS?

Empfohlener Beitrag

lustvollwir
Geschrieben

Neulingsproblem:
Was heißt, wenn ich im chattroom jemand doppelklick (also in Privatchat möchte, korrekt?) und es erscheint dann: " ...hat privaten chat verlassen".
Hat sich derjenige mein Profil angeschaut oder meine Chataufforderung, wollte aber nicht mit mir?
Oder ist derjenige in diesem Moment bereits mit jemand anderem im chatt gewesen und hat diesen anderen eben aufgeschlossen?


Geschrieben (bearbeitet)

Neulingsproblem:
...meine Chataufforderung, wollte aber nicht mit mir?
Oder ist derjenige in diesem Moment bereits mit jemand anderem im chatt gewesen und hat diesen anderen eben aufgeschlossen?



Eben das. Das Privatchat-Fenster wurde sofort wieder weggeklickt,
weil derjenige eben nicht wollte.

Wenn es länger dauerte bis das Fenster verschwand
dann kann das Profil natürlich der Grund gewesen sein
- aber sofort nach dem Doppelclick blieb dafür ja wohl kaum die Zeit.

Von einem evtl. zweitem Privatchat bekommst Du
aber auch gar nichts mit, wäre ja noch schöner.


bearbeitet von OldHenry
Chat-OP-EH
Geschrieben

" ...hat privaten chat verlassen" bedeutet, dass der User den Videochat komplett verlassen hat.

".... hat den Raum gewechselt" erscheint, wenn der User im Videochat ledeglich den Raum gewechselt hat.

Gruss
Chat-OP-EH
Team poppen.de


Geschrieben

" ...hat privaten chat verlassen" bedeutet, dass der User den Videochat komplett verlassen hat.



sicher??

weil wenn jemand den Videochat verlassen hat steht dort normalerweise

"..hat den Chat verlassen"


so hab ich es eben zumindest gelesen!


×