Jump to content
bacchusX

E-Mail: "bad gateway"

Empfohlener Beitrag

bacchusX
Geschrieben

Hallo zusammen,

seit längerem habe ich keine Möglichkeit mehr, auf das den Poppen-Mail-Service zuzugreifen. Ist nun nicht allzu schlimm, man kann sich auch anders schreiben, aber komisch ist das doch schon.

Immer wenn ich also auf "@Poppen.de E-Mail" klicke, kommt eine Seite, wo eine halbnackte Dame auf einen "502 Fehler Server nicht erreichbar!" hinweist.

Kennt das wer? Was kann man da tun?

Danke & Grüße


Geschrieben

Welches Betr.System??Mit FF oder IE ??

K.a.R.


BabetteOliver
Geschrieben

nein, ich komme direkt rein.

Da ich den Hinweis aber vom Nachrichtenarchiv kenne (und von früher, da gab es allgemein Probleme mit dem Zugang zu den Emails) - hast Du mal probiert, die Fehleranzeige mit einem Refresh zu erneuern? Beim Archiv bekommt damit dann den Zugang.


Geschrieben


Kennt das wer? Was kann man da tun?

Ich habe es gerade getestet. Die Funktion selber arbeitet aktuell einwandfrei.

Den von Dir beschriebenen Fehler 502 bekomme ich gelegentlich auch, es liegt bei mir meistens an einer gestörten Verbindung (mein Verschulden) zum p.de-Server. Ganz selten ist die Ursache manchmal eine Störung auf dem p.de-Server.

Bei Dir kann es auch am Browser und seinen Konfigurationen liegen und/oder an den Internet-Einstellungen auf Deinem System.


bacchusX
Geschrieben

Voyager, ich habe Windows 7 Home 64 und benutze Firefox 4.

BabetteOliver, nein, Refresh bringt nichts.

Kann schon sein, dass es an meinem Rechner bzw. meiner Verbindung liegt, allerdings wüsste ich nicht, dass ich da was geändert habe - früher ging's ja.

Nunja, nicht so schlimm. Auch wenn ich die Millionen Anfragen nach Bildern von mir dann wohl anders beantworten muss


×