Jump to content
CliffdiverNrw

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

CliffdiverNrw
Geschrieben

Wie geht das?


Geschrieben

wenn du eingeloggt bist, gehe auf Midgliedschaft, scrolle ganz nach unten, geh auf den Link "Mitgliedschaft kündigen"
das wars.
Falls du keinen Link findest (war bei mir auch so), liegt es an deinen Browsereinstellungen.
einfachster Weg ist der Funktionscheck.
http://www.poppen.de/funktiontest

bei waren die Popups gesperrt, hab dann nur die von poppen.de zugelassen, und schon war der Link zu sehn.
wenn das nicht klappt, meld dich wieder


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Du Dein kostenloses Profil löschen möchtest, dann klick bitte im blauen Balken der Startseite auf Mitgliedschaft. Dann scrollst Du ganz nach unten und klickst im letzten Satz auf das hier.

Bitte daran denken auch die geforderte Anzahl an Zeichen für die Begründung einzugeben - sonst funktioniert das nicht.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×