Jump to content

Beenden der Premium-Mitgliedschaft - Geheime Galerie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

was passiert eigentlich mit den Bildern in der geheimen Galerie, wenn man die kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigt?

Werden die Bilder dann gelöscht? Oder hab ich dann noch Zugriff auf diese Bilder oder sind die dann jedes Mal da, wenn ich Punkte einlöse oder eine neue Mitgliedschaft mache?

Wär ganz lieb, wenn mir das jemand sagen könnte.


Engelschen_72
Geschrieben

Gute Frage, denn ich hab das "Problem" in zwei Wochen auch.
Bin mal gespannt auf Antwort.


Geschrieben

Ich hab noch bis Ende Juli Zeit. Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch eine Antwort.


sleeping_beasty
Geschrieben

ich hab's vor Jahren mal gemacht, die waren dann offen. Also hab ich alle bis auf das erste geloescht.
Aber das ist schon lange her, weiss nicht, ob das noch so ist.


Engelschen_72
Geschrieben

ich hab's vor Jahren mal gemacht, die waren dann offen.


Das wäre, in meinen Augen, das Allerletzte!
Ich hab mal geschaut, aber auch in der Wissensdatenbank keine klare Aussage dazu gefunden


Geschrieben

Ja, würde das auch sehr heftig finden, damit hätte ich jetzt auch irgendwie garnicht gerechnet.


BetsyBoobs
Geschrieben

die geheime galerie bleibt auch nach beenden der premiummitgliedschaft . somit auch die bilder. das weiß ich


Geschrieben

und auf die hat man dann noch weiterhin Zugriff?


Engelschen_72
Geschrieben

Das kann ich nicht recht glauben .
Warum?
Weil die geheime Galerie ein Feature ist, welches Premium und VIP-Usern vorbehalten ist.
Und ich glaube kaum, daß poppen.de ehemaligen Zahlusern dieses Feature weiterhin, kostenfrei, zur Verfügung stellt.


BetsyBoobs
Geschrieben

japp, ist trotzdem so. es bleibt alles wie bei der premiummitgliedschaft. nur ohne das lästige zahlen

deshalb gibt es hier ja auch so viele "normale" profile mit einer geheimen galerie ...


Geschrieben

dann hoffe ich jetzt mal ganz stark, dass meine Bilder dann nicht plötzlich öffentlich sind.


Engelschen_72
Geschrieben

Mir wär`s egal, wenn sie weg sind.
Wenn sie öffentlich werden würden OHNE INFO vorher, dann wär das einfach nur daneben!
Warten wir einfach mal eine Stellungnahme von offizieller Seite ab, ich bin gespannt.


readonly40
Geschrieben
http://www.poppen.de/forum/t-1701132-Fotos-aus-der-Geheimen-futsch

Hallo,

es ist richtig, dass die Bilder bei Rückstellung auf Normalo dann in der Nacht gelöscht wurden und erneut hochgeladen werden müssen. Es tut mir leid, aber da gibt es leider keine "Speicherungen", auf die wir zugreifen könnten. Favoriten und Freundeslisten, Nachrichtenarchive und Ähnliches werden ja nur ausgeblendet, bei den Bildern geht das nicht.

Bitte lade also die Bilder erneut hoch, damit sie wieder freigeschaltet werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Danke!

Weg stört mich nicht - öffentlich wäre unmöglich gewesen!


BabetteOliver
Geschrieben

vorsicht - von wann stammt das Zitat, hier hat sich vieles geändert....


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Stand 11.01.2011

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


CarolinTV
Geschrieben

Naja, die Bilder neu hochzuladen dürfte jetzt nicht soooo das Problem sein.
Was man aber nicht vergessen sollte ist, daß ein Normalo ja insgesamt nur maximal 5 Bilder hochladen darf - Egal ob FSK 18, 16, oder geheim.


Geschrieben

Wenn man die Bilder jetzt nicht öffentlich haben möchte, dann will man das nachher vermutlich auch nicht. Bei mir ist das zumindest so. Von daher erübrigt sich ja dann auch das neu Hochladen.

Problematische hätte ich nur gefunden, wenn sie plötzlich öffentlich gewesen wären.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Bilder neu hochzuladen dürfte jetzt nicht soooo das Problem sein.


Wenn ich wollen würde, daß jeder meine geheimen Bilder sieht, dann wären sie nicht in der geheimen Galerie . Ergo werden sie nicht neu hochgeladen und es ging auch nicht darum, ob das ein Problem darstellen würde.

Was man aber nicht vergessen sollte ist, daß ein Normalo ja insgesamt nur maximal 5 Bilder hochladen darf - Egal ob FSK 18, 16, oder geheim.


Ein Normalo kann nur 5 Bilder hochladen ... stimmt!
Was aber nicht stimmt, daß ein Normalo geheime Bilder hochladen kann!
Einem nicht zahlendem User steht die geheime Galerie NICHT zur Verfügung, da dies ein Zahlfeature ist.
Genau darum gehts doch in diesem Thread u.a.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

japp, ist trotzdem so. es bleibt alles wie bei der premiummitgliedschaft. nur ohne das lästige zahlen deshalb gibt es hier ja auch so viele "normale" profile mit einer geheimen galerie ...


Das stimmt so nicht. Ich konnte früher nach Aufgabe des Bezahlstatus meine Fotos noch in meiner eigenen Fotoliste sehen, sie wurden nicht öffentlich, konnten aber auch nicht für einzelne Teilnehmer mehr freigeschaltet werden. Ergo ist die Funktion geheime Galerie auch erledigt. Ein anderes Mal waren sie einfach wech...aber auch nicht öffentlich gemacht.


Geschrieben

Hallo,bei mir war es bisher so,daß die Bilder in der geheimen Galerie geblieben sind,wenn ich meine Premium-Mitgliedschaft mal unterbrochen habe.Ich konnte die geheime Galerie dann nur niemand neuem mehr öffnen.Wenn ich dann wieder genügend Punkte für Premium gesammelt hatte,konnte ich sie auch wieder öffnen.Aber insgesamt lagen eigentlich nie mehr als 3-4 Wochen zwischen den Phasen der Premium- und Normalo-Mitgliedschaft. Ich weiß nicht,wie es ist,wenn die Pausen länger sind.Aber die Bilder in der geheimen Galerie blieben dort auch immer geheim.


BetsyBoobs
Geschrieben

ich kenne das auch so (dummerweise nicht aus eigener erfahrung, sondern aus der meiner bekanntschaft hier): die geheime galerie bleibt auch nach ablauf der premiummitgliedschaft erhalten. das wurde sogar seitens der betreiber noch einmal zugesichert. und tatsächlich, als ich das profil aufrief, war die galerie vorhanden und mir weiterhin geöffnet.

wie lange dieser zustand so aufrecht erhalten worden wäre, weiß ich allerdings nicht, da das männchen auch schnell wieder ein premium wurde. und ist.

jaja, wenn man einmal in den genuss der zusatzleistungen kommt, ist man halt angefixt


Geschrieben

ich kenne das mit den Bilder so, zwar scheint es bei "Normalos", als haben sie eine geheime Galerie, aber selbst der Besizter des Profils hat keinen Zugriff auf die Bilder - sobald wieder bezahlt wurde, ob nun mit Punkten oder anders, stehen die Bilder wieder zur Verfügung


hablustaufspass
Geschrieben

meiner erfahrung nach bleibt die geheime galerie bestehen, aber man kann dort keine bilder mehr hinzufügen oder diese für weitere user freigeben.


BetsyBoobs
Geschrieben

kommt keine stellungnahme von offizieller seite
ist ja wie im dunkeln tappen ...


×