Jump to content
MissMaunz

Einloggen vom iPhone aus :(

Empfohlener Beitrag

MissMaunz
Geschrieben

Hallo,

habe jetzt auf die schnelle keinen ähnlichen Beitrag gefunden, falls es doch einen gibt *sorry*

ähm, ich hab jedenfalls das Problem, dass ich mich nicht von meinem iPhone aus einloggen kann egal wie oft ich es versuche (auch nicht in der neuen Handy version)
Passwort und Nick sind natürlich richtig eingegeben^^

Hat jemand ne idee woran es liegt? Wenn ich als auf einloggen klicke lande ich einfach immer wieder auf der normalen einlogg- Seite Selten auch mal mit dem Vermerk, dass ich die Groß- und Kleinschreibung beachten solle.. aber sonst..

Falls wer ne idee hat wär ich dankbar für jeden Tip
Merci


Geschrieben

Das kann nicht am iPhone als solches liegen da ich mich regelmässig mit einem IP 4 hier aufhalte. Achte mal auf dein Passwort ob da nicht doch ein winziger Schreibfehler vorhanden ist . Kleine Ursache grosse Wirkung wie bei so vielen Dingen im Leben .

K a R.


bummler1005
Geschrieben

Bekommst denn eine Fehlermeldung? Oder was macht das Ei-Fon wenn du auf login oder so tippst?

Welchen Browser nutzt du? Safari?
Bei mir klappt es auch. Nutze aber Opera


MissMaunz
Geschrieben

Hey

ne, hab wirklich keinen schreibfehler drin.. hab es jetzt soooo oft ausprobiert hab mein passwort auch schon geändert und es mit dem neuen probiert... nix

Eine Fehlermeldung kommt nicht, wenn ich es richtig eingebe, läd exakt die selbe Seite nochmal neu und die Eingabefelder sind wieder leer.
Wenn ich es falsch eingebe kommt eine Meldung von wegen "Achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung"

Ich benutze als den Safari.. mhh


Geschrieben

..sicherlich fehlt Dir n kleines Proggi in Deinem Safari Browser!!!Try Opera!
...oder....
Am besten morgen mal ´n cooles Handy besorgen!!^^


Geschrieben

Hallo,
eventuell hast du auch in den Einstellungen von deinem Browser (wahrscheinlich Safari) die Cookies deaktiviert. Diese müssen aktiviert sein, damit du die Seite benutzen kannst.

LG,
Robby


MissMaunz
Geschrieben

Mit dem Opera geht es

Danke


×