Jump to content
GutZueinander

seite spinnt

Empfohlener Beitrag

GutZueinander
Geschrieben

Wenn ich Post öffne bekomme ich ständig die Frage: Warum wollen sie das Mitglied melden?
Andauernd obwohl ich das gar nicht angeklickt habe.

Im Posteingang haben die beantworteten Nachrichten keinen grünen Pfeil, sondern werden nur als geöffnet angezeigt.

Wem geht es auch so?


Lichtschimmer
Geschrieben

Falscher Bereich. Aber bei mir ist alles ok.


GutZueinander
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ein Profil anschauen möchte bekomme ich auch die Frage bezüglich der Meldung.

Die Statistik wird mir auch überhaupt nicht angezeigt. Ist überhaupt nicht anklickbar, weil dort eine leere Stelle ist.


bearbeitet von GutZueinander
linguafabulosa
Geschrieben

Mach doch bitte mal den Funktionstest:

Startseite - ganz unten etwa in der Mitte zwischen Feedback und Partnerseiten

Lingua - Team poppen.de


Maragoni
Geschrieben

hallo, bei mir ist die seite irgendwie total langsam und bilder werden auch keine mehr angezeigt! und das obwohl ich jetzt nur noch ein paar tage pemium bin. ist ziemlich ärgerlich...


Geschrieben

Wenn ich Nachrichten lesen will ( egal ob neue oder alte ) kommt ein Fenster "Wartungszustand ". ich bezweifle, dass hier am Sonntag was gewartet wird ..............


Geschrieben

also ich schaffe es hier gerade mit hängen und würgen etwas zu schreiben....

bei mir geht gar nichts mehr, komme nicht mal in den chat...
in den postkasten komme ich nicht rein, die letzten besucher kann ich nicht einsehen...nüscht

lg miro


Geschrieben

geht mir auch so, also nicht das mit dem zweifeln sondern mit der meldung, es heißt wohl mal wieder sich in geduld zu üben


mollymausi67
Geschrieben

Ich komme nicht mal mehr auf die Startseite.....


Geschrieben

Den Fehler haben wir auch ,war gestern schon extrem langsam.
Und heut am Sonntag Wartungszustand ,ja ne is klar


Geschrieben

ok...nun hab ich auch die meldung wartugszustand, dann scheinen sie ja dran zu arbeiten...


Meta1978
Geschrieben

hab keinen zugriff mehr auf´s postfach


Geschrieben

Moin,

also bis die Startseite kommt, dauert es ewig. aber einloggen kann ich mich da nicht, das ging nur hier über das Forum.


Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.


Geschrieben

lach, bei mir funzt alles wieder....


Geschrieben

die seite spinnt im ganzen wir können uns gar nicht anmelden, kommt immer fehler aufgetreten.
und es dauert bis die seite geladen ist


Geschrieben

nun geht es gerade mal wieder


×