Jump to content
killerpussy_hb

Bewertungen der Nachrichten

Empfohlener Beitrag

killerpussy_hb
Geschrieben

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu. Ich habe nun nicht erst das ganze Forum durchsucht ob meine Frage vielleicht schon einmal gepostet wurde - falls doch, freue ich mich, wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt*lächelt*

Ich würde gerne wissen ob es üblich ist, jede Nachricht die man bekommt zu bewerten? Gehört das hier zum guten Ton?

Beste Grüße
Killerpussy


killerpussy_hb
Geschrieben

lol, ich bin auch normalo))

scherz beiseite, ich weiss natürlich wie es gemeint ist - ich danke dir für deine zügige antwort !!

aber, wenn ich das richtig verstanden habe: ich kriege die punkte und die bleiben mir auch? so dass ich sie evtl wieder in eine mitgliedschaft "umtauschen" kann, wenn ich kein premium mehr bin?


Geschrieben

Ja genauso machen das die Meisten , lösen ihre Punkte nach beenden der Bezahlmitgliedschaft ein .
Es wurden schon Verbesserungsvorschläge gemacht , so in Richtung Tasse mit Poppen.de Schriftzug Oder mehr Bilder einstellen können .


killerpussy_hb
Geschrieben

hehe, naja...mit der tasse ist man doch bestimmt der bringer unter den kollegen - oder nachbarn*lach lach*

danke für die aufklärung .....*sich verneigt*


×