Jump to content

postfach lahmt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mein postfach aktuallisieren will läääääääääd es endlos und ne mail zu öffnen ist noch lääääänger.....

wie es mit dem mails verschicken ist weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht gekommen....

ich bekomm derzeit aber keine fehlermeldung angezeigt


wer hat die selber probleme?


Geschrieben

jepp...geht schon wieder los...ätzend


Geschrieben

stimmt

ist heute sehr langsam

erinnert stark an alte Zeiten


Sniffyli
Geschrieben (bearbeitet)

Ich. Postfach geht, lesen kann ich auch, beim Schreiben lahmts.

Edit: Kommando zurück, komplettes Postfach ist tot.


bearbeitet von Sniffyli
Geschrieben

Richtig...und nun ist alles tot...komisch, daß das Forum immer problemlos zu erreichen ist.
Ich sollte meine Kommunikation hierher verlegen...das scheint sicherer zu sein :-)


Eloquent_Er
Geschrieben

bei mir auch.

Schön, dass es diese Fehlermeldungen gibt, auch wenn das Threaderstellen hier massiv von p.de behindert wird. Früher konnte man einfach einen Thread hier erstellen ohne irgendeinen Scheißtext lesen zu müssen und sich durchhangeln zu müssen.


Geschrieben

mist, wen man unbedingt was lesen und beantworten will und nichts geht *gg*


Nadine006
Geschrieben

bei mir auch,
es dauert unendlich lange, bis sich irgendwas öffnet geschweige denn verschicken lässt.

*grummel*


Geschrieben

geht mir auch so ,das postfach läßt sich nicht öffnen...das ärgert.


Geschrieben

Bei mir geht das Postfach überhaupt nicht. Mails schicken über Profile ist auch so gut wie unmöglich und insgesamt ist die Seite sehr sehr langsam.


Geschrieben

bei mir auch nicht ;(( voll blöd;((


Geschrieben

ahhhhhhhhhhhh, das nervt!!!!


Maausi87
Geschrieben

bei mir dauert es auch ewig


hablustaufspass
Geschrieben

hier das selbe...


Geschrieben

nun hat das neuladen von meinem postfach 12 min und 36 sec. gedauert....

ich geh nun und dann ins , euch noch viel spass beim


Geschrieben

wenn ich mein postfach aktuallisieren will läääääääääd es endlos und ne mail zu öffnen ist noch lääääänger.....

wie es mit dem mails verschicken ist weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht gekommen....

ich bekomm derzeit aber keine fehlermeldung angezeigt


wer hat die selber probleme?



ja es ist echt grausam, dabei könnte man socken stricken.


Schnecke111001
Geschrieben

Stimmt es funktioniert nichts


Geschrieben

oh jaaaaaaa,ich könnte brechen!!!!!!
habe jetzt 17,23 min gewartet bis ich eine Mail öffnen konnte...brech


Geschrieben

Habt doch etwas Geduld . Die Technik wird das Problem sicher bald beheben. Es ist eben extrem schwierig bei so hohen Nachrichtenlasten alles zu verarbeiten, und da kann es schnell Probleme geben.

MFG Alex


Geschrieben

Und das ausgerechnet heute


hablustaufspass
Geschrieben

hier das selbe...



naja, im mom geht gar nix... lädt sich nen wolf!


Geschrieben

nix geht mehr...aber nur was das mail-fach angeht


bk1986
Geschrieben

wenn ich mein postfach aktuallisieren will läääääääääd es endlos und ne mail zu öffnen ist noch lääääänger.....

wie es mit dem mails verschicken ist weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht gekommen....

ich bekomm derzeit aber keine fehlermeldung angezeigt


wer hat die selber probleme?




bei mir gehts auchnich


Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

es wird schon wieder eifrig zensiert und gelöscht


bearbeitet von Eloquent_Er
×