Jump to content

Online Anzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fehler in der Online Anzeige? Werden als Ofline angezeigt obwohl doch online.Auch nach mehreren versuchen sich neu einzulogen kine Änderung.Vidiochat ( 934) aber in jedem Raum 0 Mitglieder ?
Raum betreten unmöglich ,hat das noch jemand?


bearbeitet von Swingerpaar61
Geschrieben (bearbeitet)

Uns geht es gerade genauso...

bis vor 10 minuten waren wir noch im chat...

dann kam plötzlich "verbindung abgelehnt"... nun sind alle räume nicht mehr anklickbar.. und überall "0" mitglieder drin..

frage mich echt, wofür man hier geld zahlt... :-(


wir haben jetzt mal ne anfrage ans supportcenter geschrieben :-).. vielleicht nutzt es ja was...


bearbeitet von Mollig7873
Geschrieben

Die Probleme mehren sich in den letzten Tagen...
Ob da jemand Urlaub hat?


Geschrieben

das gleiche problem habe ich auch ....naja kann man nix machen ;-)


Geschrieben

ich dacht schon das problem liegt bei mir


Geschrieben

geht wieder ;-)...

serverprobleme


XiaoYin
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir hatten soeben Verbindungsprobleme zum Chatserver. Inzwischen geht's aber wieder.

Viel Spaß beim Chatten!
Xiaoyin


Geschrieben

Nur die Statusanzeige geht immer noch nicht


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

hab mich grad zum ersten mal heute eingeloggt und habs auch gesehn - die online anzeige funktioniert NICHT.
hab mich noch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt ... die online anzeige funktioniert wieder NICHT !!!


Toll!!!! Find ich spitze !!!


PS: auch wenn man zig mal auf den ändern knopf drückt, geht es NICHT !!



1 std später:


wie kann es sein das ich bei den foreneinträgen, die ich links neben meinem postfach sehn kann .. auf grün angezeigt werde - alles andere jedoch rot ist?


bearbeitet von TodesFee
SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden auch nicht als Online angezeigt.
Naja hoffen wir das es bald wieder klappt,bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu warten.


Auch hier im Forum werden wir rot angezeigt..


bearbeitet von SieheteroErbi
TodesFee
Geschrieben

ohhhh, ich bin grün ....


... mal sehn wie lange ... bzw ob ich es heute abend auch bin, wenn ich wieder da bin - später


2terFruehling
Geschrieben

wollte ich Dir gerade schreiben, dass ich Dich "grün" sehe


TodesFee
Geschrieben


danke, das ist lieb von dir


XiaoYin
Geschrieben

Hallo,

auch die Onlineanzeige sollte wieder funktionieren. Sorry für die Störung.

Liebe Grüße!
Xiaoyin


XXXL-66
Geschrieben

bei mir streikt die Onlineanzeige auch sehr oft.
Ab und an hilft neues einloggen, aber nicht immer.
Andere User werden zeitgleich als online gelistet...


TodesFee
Geschrieben

geht´s schon wieder los??
mich eingeloggt und sitz hier unsichtbar


Geschrieben

geht´s schon wieder los??
mich eingeloggt und sitz hier unsichtbar



hat auch Vorteiele da lassen sich Dinge erledigen zu denen Frau oder Mann sonst nicht kommt.....


K a R


TodesFee
Geschrieben

also ne hilfe zum thema war das jetzt nicht *wollte ich mal erwähnt haben*


im moment habe ich meine onlineanzeige wieder .. mal sehn, wie lange ...


Geschrieben (bearbeitet)

ist bei mir auch so , werde offline angezeigt obwohl ich online bin

ändern geht nicht , egal wie oft ich es versuche

es geschehen noch zeichen und wunder , nach über einer stunde werde ich online angezeigt


bearbeitet von baer4u
TodesFee
Geschrieben

Und täglich grüsst das Murmeltier ...

Auch heute morgen geht meine OnlineAnzeige wieder mal nicht


Geschrieben

Hallo,
wir haben den (neuen) Fehler gerade behoben. Es sollte funktionieren sobald du dich erneut einloggst.

LG,
Robby


gabi38001
Geschrieben

ich habe das gleiche problem.....wann leuchtet es denn endlich grün.leute ich bin online


Engelschen_72
Geschrieben

Ausloggen und neu einloggen. Hat bei mir Wunder gewirkt


gabi38001
Geschrieben

hoffentlich klappt es,sehr ärgerlich.....


Engelschen_72
Geschrieben

Ich seh dich als online


×