Jump to content

HomoBoy + Heteroforum = falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.

Jemand hat mich beim Admin angeschissen, weil er damit Probleme hat, dass ich als homoBoy auf ner Heteroseite nach Bi´s und Heteros suche.
Erfolg hab ich mit beidem schon gehabt.
Er meinte, ich würde anderen Leute den Platz wegnehmen etc.

Is das so schlimm für euch, dass man mich gleich anscheissen muss?

Greetings and lots of "bangs"
JOrDaLiCiOuS


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Letzten Endes entscheiden doch die von Dir Ausgesuchten, was sie wollen...


Geschrieben

Jemand hat mich beim Admin angeschissen, weil er damit Probleme hat, dass ich als homoBoy auf ner Heteroseite nach Bi´s und Heteros suche.


Falls du damit die Löschung einiger deiner Suchanzeigen meinst ....

... die wurden von mir gelöscht. Nicht, weil wir (das Team) deine Neigungen/Wünsche reglementieren wollen, sondern weil du sie in der falschen Rubrik erstellt hast (was du auch anhand der Löschbegründungen ersehen kannst).

Denn in der Rubrik "Er sucht Sie" wirst du keine Antworten von "Junx" erhalten. Nach denen hast du aber in den gelöschten Suchanzeigen explizit gesucht. Wenn du in deinem Text nach einer Frau gesucht hättest, wäre die Suchanzeige natürlich nicht gelöscht worden.

Nochmal deutlich: wonach du suchst, interessiert uns (das Team) nur in der Beziehung, dass es regelkonform ist und in der passenden Suchrubrik steht.

Ich hoffe, deine Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×