Jump to content

Anzahl der Anzeige von PNs ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

man kann ja in seinem Postfach (ganz unten) eingeben, wieviele PNs pro Seite angezeigt werden sollen. Wenn ich das verändere und eingebe, dass ich 30 Nachrichten pro Seite sehen möchte, dann hab ich auf einmal nur noch 2 Seiten mit Nachrichten und die anderen Nachrichten werden nicht mehr angezeigt. Erst, wenn ich wieder auf die 10 Nachrichten pro Seite klicke, sind alle wieder da. Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir da eine Fehlfunktion?

Ich würde es außerdem ganz praktisch finden, wenn man die Löschfunktion mit einem Button "alle Nachrichten auf dieser Seite markieren" erweitern würde. Das würde beim Löschen der Nachrichten eine ganze Menge an Kästchen anklicken ersparen.


bearbeitet von AnnaPa
sir_63
Geschrieben

ja, den bug mit den verschwindenden nachrichten git es schon länger. abmelden und wiederanmelden hilft zumindest manchmal-


Stephan78OS
Geschrieben



Ich würde es außerdem ganz praktisch finden, wenn man die Löschfunktion mit einem Button "alle Nachrichten auf dieser Seite markieren" erweitern würde. Das würde beim Löschen der Nachrichten eine ganze Menge an Kästchen anklicken ersparen.


Den Button gibt es... das ist das untere Kästchen, das vor den Buttons für "Löschen" etc. platziert ist.
Wenn du allerdings so viele Mails bekommst, dass du dieses Hilfsmittel zum Löschen brauchst, wäre es m.E. fairer und anständiger, deinen Filter ein bißchen genauer einzustellen, anstatt die Schreiber mit der "alle Löschen"-Funktion in die Tonne zu befördern.


Geschrieben (bearbeitet)

Den Button gibt es... das ist das untere Kästchen, das vor den Buttons für "Löschen" etc. platziert ist.



Danke! Das war mir bisher nicht aufgefallen. Hätte gedacht, dass ich damit nur auf ungelesen markieren kann.

Wenn du allerdings so viele Mails bekommst, dass du dieses Hilfsmittel zum Löschen brauchst, wäre es m.E. fairer und anständiger, deinen Filter ein bisschen genauer einzustellen, anstatt die Schreiber mit der "alle Löschen"-Funktion in die Tonne zu befördern.


Nein, so war das nicht gemeint, mein Filter ist schon aktiviert und in meinem Profil steht außerdem, dass ich zur Zeit nicht suche, aber ich schreib häufig mit jemandem den ganzen Tag hin und her und da kommen schon viele Mails zusammen und die muss man ja nicht alle aufheben. Manchmal wird das unübersichtlich und ich lösche dann Nachrichten, auf die ich sowieso geantwortet habe.


bearbeitet von AnnaPa
Ambrosius
Geschrieben

bei deinem problem mit den verschwindenen nachrichten hilft es auch, einfach nur eine beliebige nachricht über die kästchenfunktion links (also nicht über das papierkorbsymbol rechts) zu löschen. dann sind alle nachrichten einschl. der weiteren seiten wieder da.


Geschrieben

Danke! So funktioniert bei mir wieder alles!


×