Jump to content

Partnerwahl - wer ist der/die nächste

Was ist wichtig für dich  

11 Stimmen

  1. 1. Was ist wichtig für dich

    • Frau: Status
    • Frau: Wohnraum
    • Frau: Auto
    • Frau: Unabhängigkeit
    • Mann: Status
    • Mann: Wohnraum
    • Mann: Auto (der Frau)
    • Mann: Unabhängigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es wie ihr tickt, und um dem eine gewisse Weise an Anonymität zu verleihen wird niemand lesen können, wer für was gestimmt hat


sugar_me
Geschrieben

Wie jetzt? Mann: Auto (der Frau)?

Sollen die Männer angeben, dass ihnen das Auto der Frau wichtig ist?

Was hat die Umfrage mit dem Titelthema zu tun? Das versteh ich alles nicht


Geschrieben

Nach den von Dir vorgegeben Kriterien wähle ich sicher keine Partnerin aus. Ich kann daher leider nichts anklicken.


Geschrieben

sugar, deine Intention ist richtig!

montago, macht nix, mach's öffentlich ohne klick.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich habs net so ganz gecheckt.

Muss ich als Frau jetzt beim Mann nen Kreuzgen machen? Weil....das wichtigste am Mann ist echt Unabhängigkeit. Wohnraum, Auto und Status hab ich selber.


sugar_me
Geschrieben

sugar, deine Intention ist richtig



Gehörst Du etwa auch zu den Männern, die sowieso nicht lesen, was Frau schreibt???

Aber nach montago´s post habe ich Deine Intention schon verstanden


geilbinichgerne
Geschrieben

.
die auswahl der kriterien ist aber schon eine arg eingeschränkte!
kann also leider nix ankreuzen - bekomm ich dann keinen mehr ab?????

.


Geschrieben

Au, ich lese und höre sehr genau sugar.

Dein zweiter Absatz: Ich möchte wissen, was euch an Vermögenswerten wichtig, oder nicht wichtig ist!

geilbinich, sind sie, und du kannst mehr dazu sagen


sugar_me
Geschrieben

So viel kann ich sagen: Einen Mann ohne Ausbildung, ohne Wohnung, ohne Auto würde ich nicht nehmen.
Dennoch sind das auch für mich so ungefähr die unwichtigsten Kriterien, welche ich bei dem Nächsten zu Grunde lege. Insbesondere auf dieser Plattform


Geschrieben

Was soll den Unabhängigkeit heißen? Dass er schon rentner ist oder dass sein Geld für ihn arbeitet (statt er für sein Geld)? Oder einfach nur unabhängig von mir?

Status, Auto sind mir relativ egal, eine Wohnung sollte er schon haben, ich möchte niemanden vom Stadtpark mitnehmen.


Abby76
Geschrieben

Mich interessiert eher die Bildung, und nu?


geilbinichgerne
Geschrieben

.
heißa....
endlich mal jemand, der genauso denkt, wie ich

trau mich sowas wie bildung ja schon bald nicht mehr zu nennen, weil mir dann wieder
arroganz nachgesagt wird. aber jaaaaa, gehöre nun mal zur geist-ist-geil fraktion

.


Geschrieben

Bildung




.


geist-ist-geil fraktion



Me too!


xxxmasseur69
Geschrieben

gehöre nun mal zur geist-ist-geil fraktion




Immer diese Alkoholikerinnen...


×